Gasthaus Bacher

Gasthaus Bacher, St Johann im Pongau Bundesstrasse 11 - St Johann im Pongau

österreichisch
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Bacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/11/2022
4,3
327 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 10/01/2021
3,8
52 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 10/01/2021
3,9
43 Bewertungen

B

Bedandbreakfast.eu
Last update on 15/05/2020
4,1
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Roland Staffenberger
+5
Gutbürgerliches Gasthaus mit nettem Charme , freundlicher Bedienung und tollen Speisen. Wir freuen uns schon auf den März, wo wir dann auch eine Woche nächtigen werden. So nun waren wir Halbpensionsgäste für eine Woche. Absolut gut bestücktes Frühstück und herrliches 3 Gänge Wahlmenü.. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen jedoch trotzdem gut gepflegt. Alles in allem Preis Leistung TOP!!!Lg an die ganze Familie
4
Svenja Heimann
+4
Wer gute Österreichische Küche genießen will ist hier genau richtig. Das Essen, Zwiebel Rostbraten, Gulasch und natürlich Wiener Schnitzel waren hervorragend. Sehr zu empfehlen
5
Oliver Mumme
+5
Sehr lecker dort. Einziger Wermutstropfen, die Straße ist sehr laut im Biergarten.
5
Bianca Kaltenbrunner
+5
Voi gut gegessen... nettes Personal.....Hausmannskost.....lecker
5
Helene Moritz
+5
Top Essen. Schöne saubere Zimmer. Nette Wirtsleute. Gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Bacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Bacher

82 4.3 4.5
Bistro Papajoe 93 4.8 4.7 5
Bistro Papajoe 93 4.8 5 5
Cavalli - Ristorante - Bar 86 4.4 4.8 4.5
Stöcklwirt 91 4.6 4.5
Oberforsthof Alm 89 4.5 4 4.5
Havannah 92 4.7 4.4 5
Gasthof Silbergasser 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6412 4391

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1