Cafe Jagglbäck

Cafe Jagglbäck, St. Johann in Tirol Speckbacherstr. 8 - St. Johann in Tirol

Now open
europäisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Jagglbäck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2021
4,7
162 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,6
246 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andy Feldmann
+5
Best Bier und Best Cordon in Town! 5 Sterne wohlverdient!!!
5
Diana „DiRa“ Rabenstein
+5
Sind das erste mal dagewesen. Essen super. Die Preise sind gerechtfertigt. Kann man ni meckern. Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich. Immer wieder gern.
5
Bruno Rutschmann
+5
Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen
5
R.
+5
Wir sind hier im Urlaub seit Jahren Stammgäste und werden auch in Zukunft wieder kommen. Fantastisches Essen in toller Umgebung. Super Gastwirt der immer einen Spruch auf den Lippen hat. Preise sind absolut in Ordnung. Reservieren ist unbedingt notwendig da es nicht viel Plätze gibt. Danke wieder einmal für ein tolles Essen und einen schönen Abend.
5
D P (Palu)
+5
Lieblingswirtshaus, wenn wir in den Bergen sind. Das Steak ist der Hammer und der Service sowieso. Mit freundlichen Grüßen Dustin freue mich schon auf den 6.8
5
Angelika Krzyzek
+5
Dieses Wirtshaus verdient mehr als 5 Sterne! Sehr freundlich & herzlich habe mich sofort wohl gefühlt! Essenswünsche werden individuell für jemanden gerne umgesetzt! Da ich nicht so gerne Fleisch esse habe ich ein super Vegetarisches Gericht bekommen einfach nur lecker! Super Weinauswahl und unsere Hunde waren auch willkommen. Sollten wir aus Hamburg wieder nach St. Johann kommen werden wir Jagglbaeck wieder besuchen!! Macht weiter so und vielen Dank!
5
Helmut Ruppel
+5
Gutes und dem Preis angemessenes Essen. Sehr freundliches Personal. Mit einheimischen Gästen sofort ins Gespräch gekommen und viel Spaß gehabt. War schade, dass wir nur auf der Durchreise waren.
5
ae dehaze
+5
freundlich, gesellig und super gutes Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Jagglbäck

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5352 62482

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1