Cafe Rainer

Cafe Rainer, St. Johann in Tirol Speckbacherstrasse 6 - St. Johann in Tirol

Café
• österreichisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Rainer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Rainer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,4
267 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniela Gatz
+4
Eine sehr gute Unterkunft, mit sehr freundlichen Gastgeber. Die Betten sind bequem. So das man den nächsten Tag, ausgeruht zum Wandern gehen kann. Wir kommen gerne wieder. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
4
Veit S.
+4
Wir waren schon oft im Rainers Café. Super Lage mit schönem Aussenbereich um Leute zu schauen. Sehr helles freundliches Café. Kuchen & Tortenauswahl war eher cremig als fruchtig und für mich vom Vortag. Freundliche schnelle Bedienung.
5
Christian Stecher
+5
Zufällig bei meinem Trip nach St. Johann entdeckt. Sehenswert, wie eine Zeitreise. Speisekarte ist vielfältig, gute Auswahl für den kleinen Hunger, jede Menge Kuchen, sogar Eis. Die Bedienung ist sehr authentisch und nicht aufgesetzt, sehr angenehm. Die Einrichtung versetzt einen in alte Zeiten, sehr cool.
5
Silvia E.
+5
Haben uns am Sonntag dort Kuchen gekauft, der Hammer!! Der Mann hinter der Theke super nett. Es war sehr lecker. Was ich aber auch dazu sagen muss, das wenn man dort Eis essen geht, der Kellner nicht sehr aufmerksam ist, mann musste ihm immer wieder fragen, was für Kuchen usw gibt. Fazit :kauft direkt im Laden und lasst euch von dem netten Mann hinter der Theke überraschen 😄haben sogar ein Stück das "nicht mehr so gut aussieht" dazu bekommen 😀Danke nochmal dafür! Familie Efferz
5
daniel
+5
Kaffee sehr lecker.kuchen sind ein gaumenschmauss. Kaffeehaus auf oldschool.man fühlt sich richtig wohl im dem kaffee was leider ein aussterbendes ambiente ist. Fühlte mich sehr wohl und die Bedienung sehr nett!!!! Kann ICH GERNE WEITEREMPFEHLEN WER NEN GUTEN KAFFEE TRINKEN,EINEN HERVORRAGENDEN KUCHEN WILL MIT ORIGINAL ÖSTERREICHISCHEN FLAIR WILL!!!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Rainer

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1