Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in St. Johann in Tirol zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rockbar St. Johann In Tirol
94/100 (609 ratings)
Restaurants
Brasilianisch
deutsch
österreichisch
amerikanisch
südamerikanisch
brasilianisch
Europäisch
europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
Südamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Südamerikanisch
Österreichisch
Brasilianisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen mit toller Aussicht, gemütliche Terrasse mit Bergblick, wirklich schön etwas außerhalb von St. Johann gelegen. Der Gemüseburger war..."
Smultronstället
"Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Mehr als köstliches Essen, sehr netter Service, der Inhaber kommt aus meiner Heimat 😁 und somit schon..."
Sonja Müller
"Bei so knackigem toll marinierten Gemüse brauche ich kein Fleisch. Super, wirklich. Und der Service..."
Adam Stefan
"Wir waren in unserem Urlaub gleich zwei Mal da, so super fanden wir es :) Essen, Bedienung, Einrichtung... es blieben keine Wünsche offen. Hier..."
Marlen Kästner
"Alles Top!👍👍👍👍 Wunderschönes Ambiente, Sehr zuvorkommendes Personal bis hin zur vielseitigen Getränke und Speisenauswahl. Die..."
Christoph Schinagl
"War richtig lecker! Alles dabei was man sich wünscht! Sehr cooles, freundliches Personal, super Köchin, gemütliche Atmosphäre und tolle..."
Barbara Steger
"Schöne Terrasse zu sitzen, Burger schmackhaft... Wartezeit etwas zu lang aufs Essen, bei fast food... Jedoch wenn man in Tirol ist und es viele..."
Kai-Peter Droste
Michelnhofstüberl
93/100 (132 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Atmosphäre, wirtsleute sympathisch und freundlich! Essen und Trinken wirklich lecker... Steak vom heimischen Rind! Wirt empfiehlt sehr..."
klaus primke
"Egal ob das klassische Schnitzel (oder meine neuen Favoriten) der „Stüberl“ oder „Michelnhof“ Burger, egal auf was man gerade Lust hat man..."
Crisi
"Sehr gute Küche. Service Top. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen..."
Daniele Mango
"Tolles Restaurant, das Essen war einfach nur lecker. Ich empfehle den Micheln Burger. Hab ihn 2 Tage hintereinander gegessen. Am 3. Tag konnte ich es..."
Adrian Pfaff
"Hach, was war das lecker (!!) und das mit einem fantastischen Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Essen hervorragend und die Nachspeise ein absolutes..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Danke an das engagierte Team des Hauses! Der Kaiserschmarren war großartig fluffig mit und ohne Rosinen. Das vegetarische Angebot könnte noch..."
Melanie Bodenstein
"Der Ziegenpeter-Burger- Ein Gedicht! Und erst die Pommes! Sind zum Genießen und dann leider viel zu schnell aufgegessen! Man fühlt sich hier..."
Mario Pfaff
"Super nettes Restaurant in St Johann in Tirol! Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und nette Leute. Noch dazu fußläufig von unsrem Hotel..."
Harry Martini