K2 Cafe - Restaurant

K2 Cafe - Restaurant, St. Martin am Tennengebirge Dorfstraße 3 - St. Martin am Tennengebirge

europäisch
• italienisch
• österreichisch
• international
• asiatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K2 Cafe - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von K2 Cafe - Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
251 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
653 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/09/2020
5,0
451 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
5,0
123 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
5,0
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
melanie Pape
+5
Ein sehr schöner Abend mit perfekt zubereiteten Essen. Tolle Atmosphäre, sehr nette Gastgeber und der heißeste Milchkaffee weit und breit. Unbedingt vorher reservieren. Es lohnt sich gerade zur Weihnachtszeit. Sehr liebevoll geschmücktes Ambiente und absolut einzigartig.
5
Elke Reisner
+5
großartiges lokal. wunderschönes ambiente, perfektes frühstück. schon lange nicht mehr so entspannt, freundlichst bedient und opulent gefrühstückt 🥰. hohe qualität bei allem!
4
Daniel S. (Lockdown)
+4
An erster Stelle möchte die außergewöhnlich schöne Location sowie die grandiose Bedienung erwähnen. Man hat sich von Beginn an wohl gefühlt, die Musik hat eine angenehme Lautstärke, man sitzt nicht zu nah mit den anderen Gästen beieinander. Bei der Schaffung von Raumtrennern war jemand kreatives mit ausgezeichneter Befähigung am Werk. Wir hatten das Wiener Schnitzel und die Grillplatte. Alles in allem ein rundes Paket. Das Schnitzel hatte für unseren Geschmack eine etwas zu hohe Butternote. Das Fleisch der Grillplatte war gut durch - Medium hätte mir besser gefallen, aber ich wurde bei der Bestellung nicht danach gefragt und hatte es meinerseits auch selber versäumt zu erwähnen. Alle Beilagen bekommen auch einen Daumen hoch. Die Getränke waren top und preislich auch passend. Wir kommen gerne wieder.
5
Luisa s.
+5
BESTES RESTAURANT weit und breit ! Hier stimmt einfach alles. Von der Bedienung weg bis hin zum Ambiente und Essen. Überaus freundliche und lustige Kellner. Das Essen ist geschmacklich und optisch TipTop 11/10. Ich kanns kaum erwarten wieder zu kommen. Danke für alles ! Bis bald 🤍
4
Michael Lehmann
+4
Hervorragend, der Chef "Mario" wieder einzigartig! Stets gute Laune, zuvorkommend und kompetent. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und durchweg empfehlenswert. Ambiente des Restaurants super! Immer wieder gern im K2!
5
Hilal Kos
+5
Super leckers Essen und total nettes Personal. Eine gelungene Abwechselung zu all den klassischen Wirtshäusern.
4
Heinz
+4
Umfangreiche Speisenkarte, gepflegte Getränke, Inhaber bedient selbst, sehr freundlich und urig, da nur ein Koch in der Küche, Chef und eine Bedienung im Service hat längere Wartezeit zur Konsequenz. Schmackhafte Speisen in gehobener Preislage.
5
Berlinde Raffalt
+5
Von Freunden empfohlen, haben wir einen perfekten Abend im K2 verbracht, der unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat: Wohlfühl-Ambiente, unglaublich nett und herzlich bedient und ausgezeichnet gespeist und getrunken. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus nur weiterempfehlen! Man spürt, dass dort Gastlichkeit vom gesamten Team ehrlich gelebt wird, und das ist einfach schön!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K2 Cafe - Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6463 20017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1