Moa-stadl

Moa-stadl, St. Martin am Tennengebirge Nummer 269 - St. Martin am Tennengebirge

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moa-stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
98 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2020
4,9
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Michi Scholz
+5
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Hendeln kann man vorbestellen. Die sind super. Ansonsten die übliche Küche, aber bis jetzt ohne Enttäuschungen. Im Sommer ist die Aussicht draußen einfach toll.
5
Fr. Bär
+5
Super nett hier. Innen und Außenbereich. Sehr gemütlich. Essen und Kaffee trinken möglich! Hendl mit Pommes sehr zu empfehlen. Besitzerin ist total nett!
5
Melanie Berger-Koschatzky
+5
Tolles Lokal mit Stil! Genussvolles Essen im wunderschönen Ambiente! Zu alledem hundefreundlich!! Wir kommen wieder!
5
Rolf G.
+5
Wir haben dieses Lokal während unseres 14 tägigen Aufenthaltes in St.Martin eigentlich mehr zufällig kennengelernt, da es etwas abseits liegt. Ursprünglich wollten wir uns auf unserer Wanderung nur eine kleine Erfrischung gönnen. Das Lokal präsentiert sich im Blockhausstiel und liegt oberhalb von Sankt Martin direkt an einem kleinen Forellenteich. Auf der schönen Aussichtsterrasse Platz genommen, viel uns gleich der angenehme Küchengeruch auf und verführte uns zum Verweilen und essen. Eine wirklich gute Entscheidung, wie sich im Nachgang herausstellte. Während unseres 14 tägigen Aufenthaltes haben wir dieses Lokal in der Folge mehrfach besucht und es niemals bereut. Sparerips, Backhend‘l frisch vom Grill und auch das Schnitzel „Wiener Art“ sind wirklich außergewöhnlich gut. Das Schnitzel buttrig im Geschmack, perfekt gebraten und mehr als ausreichend groß. Das Backhendl überzeugt mit seinen Gewürzen und kommt perfekt gegart, frisch vom Grill auf den Teller (daher ist eine Vorbestellung erforderlich). Die Sparerips sind sehr zart, das Fleisch löst sich gut vom Knochen und sie sind gut gewürzt, mit einer tollen Glasur. Das Gröstl präsentiert sich in einer großen Portion gut gewürzt und in einer kleinen Pfanne serviert. Hier fehlen mir aber die kross gebratenen Rind-oder Schweinefleischstreifen wie es mir aus Tirol bekannt ist. Die enthaltenen Speckwürfel machen das leider nicht wett und erinnern eher an, wenn auch sehr, sehr gute Bratkartoffeln (wie ich sie von zu Hause kenne). Sehr, sehr lecker, aber eben kein „Tiroler Gröstl“. Wenn auch die Speisekarte nicht sehr üppig ausfällt, was wir von den Angeboten probiert haben, war alles super. Was einen perfekten Besuch abrundet ist das Personal, überaus freundlich, jederzeit aufmerksam und auch wenn es voll ist findet sich immer noch genügend Zeit für ein privates Wort. Hier fühlt man sich einfach noch als Gast und dafür sage ich „herzlichen Dank“. Wir werden Euch weiterempfehlen und kommen sehr gern wieder. Fam. Ganslmayer
5
Christoph Ratzenböck
+5
Was für ein tolles Lokal in St. Martin am Tennengebirge! Super freundliches Personal, sehr gute lokale Speisen (die Spareribs muss man probiert haben 😍❤️), und die Atmosphäre is Hämmer! Nicht nur weil gute Musik gespielt wird sondern weil es auch voll gutes Bier (Tegernseer bestellen) gibt. Wenn in St. Martin dann unbedingt hier essen!
4
Ingeborg Sieberer
+4
Es ist ein kleineres Gasthaus mit Almhütten charakter. Mitten im Wald. Das Essen sehr gut. Die Bewirtung äußerst freundlich und aufmerksam
5
Michael Lackinger
+5
2mal dort gewesen. Essen wirklich empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung. Ohne Empfehlung hingegangen aber ein echter Place to be und die Küche der Wahnsinn. 6 Sterne hätte ich auch vergeben
5
Gundula Braun
+5
Ein uriges Lokal am einer ehemaligen Skipiste. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Leckere Speisen sind selbstverständlich! Kasnockn oder Wiener Schnitzel oder Brathendl zB.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moa-stadl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moa-Stadl

95 4.8 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6463 7618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1