Buttermilchalm

Buttermilchalm, St. Martin am Tennengebirge Lammertal 160 - St. Martin am Tennengebirge

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buttermilchalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/06/2021
4,5
164 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabi
+5
Hier war ich vor gut 17 Jahren mit meiner Oma. Es war fast noch genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Der Kellner war sehr sympathisch und zu einem lockeren Plausch aufgelegt. Das Essen hat gut geschmeckt und wie der Name schon sagt, gab es frische Buttermilch, welche nach unserer Wanderung sehr erfrischend war. Hier kommen wir gerne wieder her!
5
M. K.
+5
Trotz Ruhetag haben wir ein Zimmer bekommen freundliche Wirtin super Frühstück herrlicher Ausblick ins Tal schade das wir am nächsten Tag wieder weiter gehen mussten aber sehr empfehlenswert Liebe Grüße an die Wirtin
4
Ingrid B.
+4
Seit bald Jahrzehnten immer wieder Fixpunkt in unserem Touren- und Urlaubskalender. Genialer Ausblick. Als Motorradfahrer ist man ebenso willkommen, wie als Wanderer oder als Reisebusgruppe. Das Haus wird familiär geführt, für die gute Küche ist die Chefin selbst zuständig. Einzig die Zimmer würden etwas Modernisierung vertragen; tut aber einem gemütlichen Aufenthalt keinen Abbruch! Hier wird noch miteinander geredet und gefeiert, kein TV am Zimmer....herrlich!
5
Stefan Roethel
+5
Ein wunderschönes Platzerl. Ist zwar schon in die Jahre gekommen aber das Team ist sehr bemüht und das Essen sehr gut. Hier kann man tolle Stunden verbringen und das Gebiet ist nichts so überlaufen...wir kommen immer wieder gerne her
4
H. Scharf
+4
Super Essen, netter Wirt. Leider mussten wir ziemlich lange ca. 45 Min. auf das Essen warten, mit Skifahren war dann nix mehr - schade.
5
Joachim Werner
+5
Leckeres Essen und sehr gastfreundliche Chefin. Nächstes Jahr kommen wir sehr gerne wieder zu Euch.
5
Julian Scholz
+5
Definitiv einen Besuch wert. Leckeres Essen, gute Drinks, faire Preise und netter Service. Hier kann man sich nach dem Einkehren einen kostenlosen Rodel ausleihen und wieder zurück ins Tal fahren (der Rodel wird dann im Tal abgeholt).
5
Michaela Kieslinger
+5
Sehr gutes Essen, herrlicher Kaiserschmarrn, nette Bedienung und die wunderschöne Aussicht. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder ( sehr angenehm die zwar alten aber blitzsauberen Toiletten)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buttermilchalm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1