Pizzeria Damoare

Pizzeria Damoare, St. Martin am Tennengebirge Sankt Martin - St. Martin am Tennengebirge

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Damoare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 816 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
1,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
3,8
308 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
2,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
3,5
130 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angela Berner
+5
Wir waren eine Woche täglich dort essen. Pizza, Nudeln und Schnitzel waren sehr lecker und günstig. Der Salat hat mir nicht gefallen. Wir hatten unseren Hund dabei, der immer sofort eine Schale mit Wasser bekam. Auch eine Portion Hühnerbrust ohne Gewürze für ihn war kein Problem. Alle drei Bedienungen waren sehr nett und es wurde zeitnah serviert.
5
Philipp Kuttner
+5
Super Preis-Leistung, kann man nur empfehlen, freundliches Personal
5
Manfred Mutz
+5
Wir waren gerade Pizza Essen. Großes Lob an den Pizza Bäcker. Selten so eine leckere Pizza gegessen
5
Josef Joseph
+5
Eine Pizzeria, eine Wohlfühloase mit gutem Essen und guter Bewirtung Ein Lokal wo man sich auch als Single-Gast gut aufgehoben fühlt 👍🏻🤠
5
Richard Cottonfield
+5
Alles perfekt: Speisen, Getränke, Service und Location! Die vegetarische Pizza ist sehr gut, der Salat knackig und der Chianti ist auch so süffig, das gleich noch einer bestellt werden muss. Uneingeschränkte Empfehlung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Damoare

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 816 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43646364001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1