Gasthaus Zum Niesl

Gasthaus Zum Niesl, St. Pankraz Sankt Pankraz 5 - St. Pankraz

österreichisch
• europäisch

97/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Niesl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
131 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2023
4,8
197 Bewertungen

Bewertungen

5
Leila
+5
Großartig! Es war uns eine große Freude, vielen Dank! Die überschaubare Karte war perfekt, für jeden war etwas dabei, sie war saisonal abgestimmt und sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgänge waren hervorragend. Zur Krönung gab es noch hausgemachten Eierlikör. Der Koch weiß hier auf jeden Fall was er macht. Vielen Dank 💜
4
Helmut Schubert
+4
Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Preise fand ich akzeptabel. Wenn ich wieder vorbeifahre, komme ich wieder.
5
Erhard Glötzl
+5
Alteingesessenes Landgasthaus mit hervorragender Küche. Im Sommer auch mit schönem ruhigen Gastgarten. Kalbsstelze, gefüllte Schweinsbrust, Schweinsbraten und Tiramisu von ausgezeichneter Qualität und bestem Geschmack.
5
J D
+5
Super freundliche Bedienung und ganz perfektes Essen. Durchgehend Küche.
5
Armin Scherz
+5
Wir waren nach einer Wanderung dort und sehr positiv überrascht: sehr freundlicher Empfang, tolles Service, eine Karte, die sich einige attraktive Angebote fokussiert, super Qualität der Speisen und alles zu einem fairen Preis. Kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
5
Christa Andrae
+5
Unsere Radtour ist durch die Einkehr im Gasthaus zum Niesl sehr aufgewertet worden, ich freu mich, dass wir so gut gespeist haben, Bedienung und Service seeehr zufriedenstellend! Gut, dass man da wieder einkehren kann! Wertet den Radweg auf!
5
Helmut Johann
+5
Sehr freundlicher Gasthof. Gute Qualität. Wunderschoener Gastgarten.
5
Rudolf Hoertenhuber
+5
Waren mit dem Rad unterwegs und die Mittagsrast kam genau hier gelegen. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, Essen war ausgezeichnet kann man sehr weiterempfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
11:00 - 20:30
Sonntag:
11:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Niesl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zum Niesl

97 4.7 5
Nationalpark-Rast 70 4.1 2
Gasthof Steyrbrücke 70 2.6 2.5
Autobahnrasthaus 70 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7565 220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1