Nationalpark-rast

Nationalpark-rast, St. Pankraz Sankt Pankraz 70 - St. Pankraz

international
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nationalpark-rast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2338 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
2260 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
1,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/04/2021
3,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/04/2021
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabrina D (keko)
+5
Suuuper Rastplatz. Endlich mal ein Angebot für Kinder, die evtl schon für Stunden im Auto sitzen und sich mal bewegen müssen. Allerdings nur für Kleinkinder. Da meine Tochter 20 Monate alt ist, war es perfekt. Sogar der Hund durfte mit rein. Essensangebot war auch super und Preise fand ich okay.
5
Joachim Gruber-Scheikl
+5
Raststätte mit endlich vernünftigen Preisen! Viele der einfachen Gerichte werden frisch zubereitet und nicht nur aufgewärmt. Das ist super! Personal ist ehrlich freundlich. Für Kinder (und also Eltern) gibt es gut einsehbar hinter einer Glaswand (Geräusche bleiben drinnen) ein Bällebad mit Rutsche. Hier halte ich bei jeder Reise Stuttgart - Graz an.
5
Ferdinand Heinrich
+5
Seit Jahren halte ich dort an und mache Rast mit den Kindern. Diese Raststätte hat immer den gleichen Service....freundlich....gutes Essen was will man mehr. Nur zu empfehlen
4
Gerhard Haubenwaller
+4
Ist eine wunderschöne Raststätte mit herrlichen Blick auf die Tauern. Machen immer wieder rast wenn hier vorbeikommen
5
Daggisschatzi
+5
Endlich mal ein Rastplatz, an dem man für einen Red Bull und ein Semmerl mal kein Vermögen bezahlen muss. Außerdem landschaftlich sehr schön mit Blick auf - nagelt mich nicht fest, aber ich denke es war - der Nationalpark Kalkalpen!?! Wenn ich das nächste Mal in dieser Richtung unterwegs bin, plane ich hier einen Stopp ein.
5
Tom Kuhne
+5
Die Raststation ist günstig , sauber im Bistro sind die Damen und Herren echt freundlich. Und leckere Gulaschsuppe mit Semmel für 4.40 ist klasse. War schon öfter da. Wenn du raus musst nehmt diese Raststätte
5
M. „Nemo“
+5
Was soll man großartig zu einer Raststation sagen? Das benutzte Klo war sauber. Der Kaffee Automat hatte auch Kakao. Einzig nervige, waren halt die Leute die alle PKW Parkplätze mit einem Auto gebraucht haben, nein kein Anhänger oder dergleichen sondern einfach parallel zu dem "Häuschen" geparkt...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nationalpark-rast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nationalpark-Rast

70 4.1 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2338 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7565 384

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1