Rajput

Rajput, St. Pölten Wiener Straße 37 - St. Pölten

indisch
• asiatisch
• pakistanisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rajput?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
593 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/12/2022
4,1
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
439 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
2,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/01/2021
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2021
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Willinger
+5
2 Hauptspeisen samt Naan Brot bestellt und war total begeistert. Authentische indisch pakistanische Küche. Sehr zu empfehlen 🔝🙋‍♂️👌
5
Ricardo
+5
Wir hatten unabsichtlich eine Fehlbestellung via Lieferando gemacht, haben dort angerufen und das Personal war extrem nett und hat sehr freundlich reagiert. Haben die Bestellung dann zum Glück ändern können :)
5
Lukas Karl Heiss
+5
Klein aber fein, stimmt nicht mehr ganz, nach meiner letzten Rezension wurde in eine neue Location übersiedelt, die einfach Mega ist. Die Atmosphäre ist einfach genial kombiniert mit einer coolen Einrichtung. 😎 Eine Reservierung ist sicher immer noch vorteilhaft, aber man kann auch auf gut Glück vorbeikommen. Sehr freundliches Service was man schon beim Eingang merkt. Auf Wunsch werden alle Fleischspeisen auch vegan zubereitet und man wird nach dem Schärfegrad gefragt. Es schmeckt einfach exzellent!
5
Thomas Weiß
+5
Schöner, ruhiger mit großen Schirmen beschatteter Gastgarten. Freundliche Bedienung, rascher Service. Portionen ausreichend groß. Die Lammsuppe sowie das Samosa und die Hauptspeise waren wirklich geschmacklich gut abgestimmt. Wenn ich kann komme ich gerne wieder.
5
Andreas Grünner
+5
Jedes Mal wieder ein Erlebnis der gastfreundlichen Art mit Gaumenfreuden! Weit und breit das einzige Lokal wo man mit einem Handschlag begrüßt wird. Persönliche Beratung bei der großen Auswahl aus der Speisekarte. Infos zu Getränken. Und falls man doch einmal Geburtstag hat, singt die Kellnerin auch beim Ständchen mit! Aber Hinweis: vergesst nicht, vorab einen Tisch zu reservieren. Den obwohl das neue Lokal doch dreimal so groß ist als das alte war es Samstag Abend gut gefüllt!
5
Andreas Karl
+5
Tolle Küche, interessantes und sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal, flott und aufmerksam. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alle Speisen werden auf Wunsch auch vegan zubereitet, soweit dies auch möglich ist. Die Frage danach lohnt sich. Im neuen Lokal jetzt noch besser und gemütlicher, darum gibt es jetzt den 5. Stern! Immer wieder einen Besuch wert.
5
Walter K.
+5
Sehr nettes Lokal, mit freunflicher Bedinung, wo man noch per Handschlag begrüßt wird. Das Essen ist für den, der indisch mag, sicher lecker. Ich jedoch muss gestehen das es nicht so meines ist. ( Betrifft natürlich nur das Gericht das ich gegessen habe) Die schärfe ( haben normal bestellt) hat voll gepasst, nicht zu scharf und nicht zu mild. Ich denke, wenn es mal Buffet gibt, das ich das dann noch probieren werde, da es dann verschiedene Gericht zu probieren gibt. Ich möchte das Lokal auch keinen Fall schlecht bewerten, nur weil es vielleicht nicht mein Geschmack ist. Es hat ein sehr nettes Ambiente und man fühlt sich wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rajput

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rajput

76 4.5 3 4
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 26554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1