Cafe Im Palais Wellenstein

Cafe Im Palais Wellenstein, St. Pölten Wienerstraße 27 - St. Pölten

Now open
österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Im Palais Wellenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1257 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
616 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/03/2021
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,6
546 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Poechhacker
+5
Immer wieder gerne. Gute mittagsteller und schöne Speisekarte. Coole location in einem ehemaligen stadtpalais.
5
Sylvia Platzer
+5
Hungrig zu Mittag in Sankt Pölten: Hier waren wir goldrichtig! Das Lokal gut besucht, stylisch und sympathisch. Nette, freundliche Bedienung. Und das Wichtigste: Das Essen! Mein Mann entschied sich für Menü 2 um 7,50 Euro: deftige Kasspatzen mit geröstetem Zwiebel und Blattsalat. Optisch ansprechend und vor allem guuut! Dazu frisches Leitungswasser, der halbe Liter um 1,50 Euro - auch oK. Ich hatte tatsächlich noch nicht gefrühstückt und da gibt es eine große Auswahl für Bruncher: Ich entschied mich für das DeLuxe Frühstück mit Lachs, Prosciutto, Humus, Käse und Obst. Dazu gibt es ein Glas Prosecco und frischen Orangensaft. Der Cafe meiner Wahl kam wie ich es als Wienerin schätze, auf einem Silbertablett mit einem Glas Wasser! Gute Wahl. Wir kommen wieder!
5
Barbara Helm
+5
Sehr cooles Lokal, sympathisch und gemütlich. Essen sehr gut!
4
Martin Eder
+4
Ich wollte nur eine Kleinigkeit und habe deshalb eine kleine Käseplatte bestellt. Bekommen habe ich sehr gute verschiedene Käsesorten in zu großer Menge. Ich hab's trotzdem aufgegessen 🤪
5
Claudia Psota
+5
Ein wirklich angenehmes Ambiente, genau richtig für eine Mittagsbesprechung mit dem Chef 😉 ich liebe die Hauslimo und die indischen Snacks 😁
4
Gianni Hübener
+4
Etwas abseits, aber ruhig und gemütlich in St.Pötte. Gutes reichhaltiges Kuchen- und Kaffeeangebot. Die Stadt an sich bietet nicht viel. Aber einige Sehenswürdigkeiten gibt's schon.
5
Andi
+5
Sehr schönes Café in der Innenstadt, mit Gastgarten in der Fußgängerzone. Guter Cafe, besonders zu empfehlen: die tolle Frühstücksauswahl...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Im Palais Wellenstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe im Palais Wellenstein

93 4.6 4.9 4.5
Seedose 73 4.2 4.2 3
MacLaren's 70 4.5 3
Gasthof Seeland Restaurat 70
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Komm' Pro-Bier's Das Lokal 90 4.5 4
Herbs Wurstlstand 95 4.7 4.3 5
Orient&more 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1257 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 32614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1