Cinema Paradiso

Cinema Paradiso, St. Pölten Cinema Paradiso Rathausplatz 15 - St. Pölten

Now open
Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cinema Paradiso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
963 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,6
160 Bewertungen

O

Oeticket.com
Last update on 19/12/2022
4,9
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
11 Bewertungen

E

Eventim.sk
Last update on 19/12/2022
4,9
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna Pacher
+5
Alles war ausgezeichnet. Mein Highlight war, ein altes Kino zu sehen, wie ich es von früher kannte. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich mir gerne ein paar Filme anschauen. So etwas muss man schätzen!!!!
5
Romana Mattes
+5
Lieblingskino! Klein, aber fein. Sehr angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung. Ausgewählte Filme für ein anspruchsvolles Publikum. Gerne wieder!
5
Axel Tschinkowitz
+5
Sehr angenehmes Lokal. Sessel und Bänke sehr bequem, dass man auch gerne länger sitzen bleibt. Dezente, unauffällige Musikuntermalung, wo ich manchmal die Ohren spitzen muss, wenn ein schon lange nicht mehr gehörtes Stück auftaucht, so wie heute. Ich liebe die heiße Schokolade da.
5
Pretz Kletzer
+5
Die Kinderparty im Cinemaparadiso war super. Die Kinder haben sich wohlgefühlt und das Personal war sehr freundlich und geduldig. Alle haben sich wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.
4
Moni K.
+4
Open Air war der Grund für unseren Besuch. Feine Location, supernettes Personal und gutes Bier. 1 Stern Abzug wegen dem Lärm. Das Konzert und sogar die Musiker selbst, wurden von der Außengastronomie empfindlich gestört. Je später, desto lauter wurde es. Schade.
5
Sebastian Stritzl
+5
Freiluftkino absolut empfehlenswert, aber auch im Sommer kann's mit dem Wind kühl werden.
5
John Woo
+5
Ich war heute auf einem besonderen Event dort und zum Cinema Paradiso ist zu sagen, dass alles stimmig war - von der Gastro über die Säle ist alles perfekt und vermittelt eine gewisse familiäre Atmosphäre, die in einem Megaplex ... so nicht vorstellbar ist.Ein Kino gegen den Trend oder vielleicht gerade jetzt ein Trend zur Individualität - wo der Mensch in seiner Persönlichkeit im Fokus steht.
5
Alex Rehak
+5
Tolles Programmkino mit gutem Kaffee, Snacks und sehr freundlichem Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cinema Paradiso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cinema Paradiso

92 4.5 4.6 4.5
Café Emmi 89 4.5 4.8 4.5
Yesterday - die Bar 98 4.8 5 5
Eiscafe Bachinger 90 4.4 3.9 5
Cafe Bäckerei Hink 91 4.5
Bäckerei Hager 85 4.4 3.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 21400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1