Buhnenwirtshaus Juster

Buhnenwirtshaus Juster, St. Pölten Gutenbrunn 3 - St. Pölten

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buhnenwirtshaus Juster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 68 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/05/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerlinde Krasser
+5
Es waren 2 wunderbare Tage, ein schönes Fest mit meinen Freundinnen, herrliches Essen und super Atmosphäre. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Kann die Location uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Rosemarie Dorrer
+5
Wunderbares essen, schöner Garten, fantastisch nette Besitzer.
5
Eveline Zwierzina
+5
Es hat alles gepasst! Wir waren 4 Nächte dort. 2 Erwachsene und 2 Hunde. Das Essen war ein Traum, wir kommen sicher wieder! Danke für alles! Familie Zwierzina-Staffa
5
Werner Topic
+5
Vielen Dank für ein schönes Wochenende, dass wir bei Euch verbringen durften! Kann das Bühnenwirtshaus Juster zu 100% empfehlen, nette Gastgeber, super Verpflegung!
5
Antoine Hauska
+5
Dieter kümmert sich umfassend um seine Gäste
5
armin webers theatermobil
+5
einen gastgeber wie dieter juster findet man selten. ein toller mensch, eine wunderbare küche, einfach wunderbar! ich hoffe, wir können wieder einmal einkehren dort.
5
Markus Wickenhauser
+5
es war wirklich alles toll, ganz liebe und bemühte gastgeber. kommen gerne wieder. liebe grüsse, markus und die wanderer und -in🤗
5
Michael Grenzwächter
+5
Es war toll!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buhnenwirtshaus Juster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buhnenwirtshaus Juster

100 5 5
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 68 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2874 6253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1