Cafe Roma

Cafe Roma, St. Pölten Rathausplatz 5 - St. Pölten

Now open

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1016 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Roma von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/02/2021
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
3,8
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
423 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,7
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rukia Shinigami
+5
War heute mit meinem Sohn das erste mal dort ein Eis essen und ich fand es Spitze.. nette Bedienung und sehr freundlich zu Kindern gewessen..werde sicher wieder dort hin gehen:)
Facebook
Oswald Helm
+5
Für mich gibt es hier das beste Eis von Sr.Pölten und der Chef ist immer freundlich wenn er hinter dem Tresen steht, mag der Stress auch noch so gross sein!!! Weiter so!
5
Max Schöndorfer
+5
Ein gut gelegenes Eiscafé direkt am Rathausplatz der Landeshauptstadt. Hat stets eine gut gefüllte Auswahl an Eissorten, welche einen geschmackvoll den Tag versüßen. Die Preise sind normal und die Spam-Rezessionen bezüglich unfreundlichen Personal sowie unrechten Aufpreisen haben sich bei meinen zahlreichen Besuchen über die letzten Jahre noch nie bestätigt.
5
Irmi Thöny
+5
Kann man sehr gerne weiter empfehlen. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle ohne mit der Wimper zu zucken notiert und korrekt umgesetzt wurden. Es kam wie bestellt an den Tisch und die Bedienung war freundlich. Was will man mehr?
5
Susan W
+5
Nettes Café direkt am Rathausplatz mit freundlicher Bedienung. Die Eisbecher sind ausgezeichnet, der Kaffee als auch die Cocktails sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich komme sehr gerne ins Café Roma.
4
CJ Bradl
+4
Guter Cappuccino, sehr freundliches Personal und schöner Blick auf den Hauptplatz.
5
Philip Heß
+5
Hier gibt es mit Abstand das beste Eis in der weiteren Umgebung. Da können andere Eis-Salons einpacken, wenn man dieses von hier kennt. Ich komme immer wieder gerne vorbei, wenn ich in der Fußgängerzone von St. Pölten bin. Das Eis wird hier in Spachteln und nicht in Kugeln aufs Kornetto oder in den Eisbecher gegeben. Nur die besten bieten Eis von der Spachtel!! Ich hatte hier auch noch keinen Fall enttäuscht zu werden, was bei meinem Hang zum Perfekten durchaus beachtlich ist. Top!
5
Daniel Ettenauer
+5
Das Lokal ist ideal, um einen Kaffee zu trinken oder auch eine der leckeren Waffeln zu essen. Zusätzlich werden Pizzas des Lokals "La Dolce Vita" (nebenan) serviert, die man in ruhigerer Atmosphäre genießen kann. Unser Kellner war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die Preise sind eher höher als der Durchschnitt, angesichts von Qualität der Speisen und Getränke sowie der guten Bedienung aber angemessen. Insgsamt eine Empfehlung wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.00–22.30
  • Dienstag: 8.00–22.30
  • Mittwoch: 8.00–22.30
  • Thursday: 8.00–22.30
  • Freitag: 8.00–23.00
  • Samstag: 8.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Roma

79 4.3 3.8 3
McDonald's 72 4.1 3
Liu's Cooking 70 4.1 4 2.5
BP 82 4.1
Bäckerei Hager 85 4.3 4 4
Muse Hotel Restaurant Bar 87 4.2 4.5
Schnitzelmax 80 4 3.5
Gasthaus Maria Fenzl 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1016 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 352131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1