Pan Pan

Pan Pan, St. Pölten Pan Pan Landhausplatz 1 - St. Pölten

Now open
Café
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pan Pan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
48 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2020
3,9
224 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ALFRED WIMMER
+5
Heuer zum zweiten mal den 6,5 kg schweren Weihnachtstruthahn, 28 Waldviertler Knödel, Rotkraut und Bratensaft bestellt. Die Abholung wie immer super organisiert und ein Flascherl Traisentaler gab es obendrauf. Weihnachtessen gerettet !
5
Kal El
+5
Liebes Flieger Team! Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch für die tolle Betreuung während unseres Hochzeits-Wochenendes am Schloss Gurhof bedanken. Wir waren sehr zufrieden und könne euch nur weiterempfehlen.
5
Elisabeth Paukert
+5
Bei unserer Veranstaltung hat von vorne bis hinten alles gepasst. Die Organisation war professionell, das Service war ausgezeichnet, die Qualität war herausragend und das alles bei einem fairen Preis.
5
Katharina Waldherr
+5
Wir hatten das Glück das weltbeste Catering, nämlich das Flieger-Catering, für unsere Hochzeit zu haben. Die Kommunikation war von Beginn an einfach super nett und Ideen, Wünsche und Anregungen, wie insbesondere die Frage was man unseren veganen Gästen als Alternative anbieten kann, wurden mehr a angenommen und sensationell umgesetzt. Am Hochzeitstag selbst lief, dank dem Cateringleiter und den tollen Mitarbeitern, alles reibungslos ab und wir träumen heute alle noch vom Essen (in unserem Fall vom Hühner-Curry-Salat und der veganen Eierschwammerl-Soße). Unsere Gäste waren mehr als gut aufgehoben und wir waren durchgehend zufrieden. TOP Catering - klare Empfehlung für Events.
5
Franz Wurzer
+5
Perfekt organisiert. Bravo!
5
Gerhard Henke
+5
Freundlicher Wirt, top essen
5
Michael Närr
+5
Sehr freundliches, kompetentes Personal! Perfekter Caterer! Absolut zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pan Pan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pan Pan

76 4.4 3
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1