Cafe Bäckerei Hink

Cafe Bäckerei Hink, St. Pölten Dunant-Platz 1 - St. Pölten

Now open
europäisch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bäckerei Hink?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/05/2020
4,6
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Berti
+5
Das gesamte Team war super freundlich und nett dort an diesem Tag. Das Eis und die Kuchen lecker. Auch die Einrichtung ist sehr ansprechend. Einziger Minuspunkt: Sie sperren leider bereits um 16.00 Uhr zu. Schade.
4
Sonja Weillechner
+4
War jetzt schon ein paar mal da. Freundliche Bedienung. Gutes Frühstück sehr gute Mehlspeisen. Gutes Gebäck.
5
dani • allround
+5
Das einzige was man bemängeln könnte ist dass sie leider schon um 16 Uhr zusperren, das Essen, das Ambiente, die große Auswahl und der Service sind top!
5
nasowas
+5
Sehr nettes Cafe! Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, Frühstück stand rasch auf dem Tisch. Sehr detailverliebtes Ambiente, genau mein Geschmack! Frühstück ist mega lecker - kommen sicherlich wieder!!!
4
Philipp Schubert
+4
Update Jänner 2020: Ehre wem Ehre gebührt. Man hat auf die Beschwerden der Kunden reagiert und bietet seit neuestem endlich Kartenzahlung an. Konnte mein letztes Frühstück wunderbar mit meiner Revolut Maestro via ApplePay bezahlen. Laut den Akzeptanzlogos zwar nur Maestro und V-Pay, aber immerhin schon eine deutliche Verbesserung. Beim nächsten Besuch werde ich vielleicht mal testen, ob nicht doch auch zumindest Debit MasterCard akzeptiert wird – wäre sonst bitter für Kunden von Erste Bank und Sparkassen 😉. Ursprünglich Rezension: Hat ein Monopol im größtem Krankenhaus in Niederösterreich und akzeptiert KEINERLEI Kartenzahlung! Absolut inakzeptabel wenn ein Unternehmen im Jahr 2019 in einer derartigen Versorgungsrolle steht.
5
Christine Herzog
+5
Sehr freundlich- beste Mehlspeisen - bestes Service
5
Wolfgang Breitler
+5
Gutes Frühstück und leckere Mehlspeisen. Freundliche Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert. Leider jetzt in COVID-19 Zeiten nur als Patient oder Besucher erreichbar.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:30 - 19:00
Dienstag:
05:30 - 19:00
Mittwoch:
05:30 - 19:00
Thursday:
05:30 - 19:00
Freitag:
05:30 - 19:00
Samstag:
06:00 - 18:00
Sonntag:
06:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bäckerei Hink

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bäckerei Hink

91 4.5
Café Emmi 89 4.5 4.8 4.5
Yesterday - die Bar 98 4.8 5 5
Cinema Paradiso 92 4.5 4.6 4.5
Eiscafe Bachinger 90 4.4 3.9 5
Bäckerei Hager 85 4.4 3.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2742 900426165

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1