KoÇak Cafe-restaurant

KoÇak Cafe-restaurant, St. Pölten Mühlweg 83 - St. Pölten

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht KoÇak Cafe-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
326 Bewertungen

Bewertungen

5
LES BROS
+5
Waren zu dritt dort. Sehr freundliches Personal. Essen würde ich, persönlich, wirklich zum probieren jeden weiter Empfehlen. Vor allem Linsensuppe als Vorspeise und einen Kebapteller als Hauptspeise mit frischem Cola. Sehr Saftig und mit wenig Wartezeit. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Liebe Grüße
5
Özgür Ercin
+5
Super Freundliches Personal! Das Essen war Super frisch und lecker! Sehr empfehlenswert……….
5
Andreas Groiss
+5
Tolles Personal und wohl das beste türkische Essen ausserhalb der Türkei! Wir kommen gerne wieder!
5
Bernhard Golembiowski
+5
Sehr gutes, preisgünstiges Essen. Freundliches Personal
5
ILKER TUBA
+5
Sehr leckeres essen!Mein Lieblings Restaurant in St.pölten. Gute Atmosphäre,Kellner sehr nett und Kinderfreundlich!!Empfehlungswert !!
5
Karin Müller
+5
Sehr sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung 👍Grillplatte für 2 Personen.
5
Harald Jungwirth
+5
Super Essen und extrem freundliches Personal. Wurden, weil wir das 1. Mal dort waren, sogar auf den Kaffee eingeladen. Sehen mich sicher wieder - top!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von KoÇak Cafe-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KOÇAK Cafe-Restaurant

94 4.7
La Dolce Vita 84 4.4 4 4.5
Schauspiel 89 4.4 4.5
Cafe Schubert 90 4.4 4.6 4.5
Saloon Milwaukee 91 4.6 4.5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.9 5
Osteria Cucina & Vini 98 4.7 4.7 5
Rhodos 74 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436769566881

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1