Sluurpy > Restaurants in St. Pölten > KoÇak Cafe-restaurant

Bewertungen KoÇak Cafe-restaurant - St. Pölten

LES BROS
Waren zu dritt dort. Sehr freundliches Personal. Essen würde ich, persönlich, wirklich zum probieren jeden weiter Empfehlen. Vor allem Linsensuppe als Vorspeise und einen Kebapteller als Hauptspeise mit frischem Cola. Sehr Saftig und mit wenig Wartezeit. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Liebe Grüße
Eisenfaust
Essen schmeckt fabelhaft muss ich ehrlich zugeben! Aber was mich gestört hat und immer noch stört ist, wenn man um 21:30 ankommst sitzt du da und wartest auf Menükarte wo du dann von Kellner hörst "DIE KÜCHE HATT GESCHLOSSEN ABER ES GIBT WAS ZUM TRINKEN,, wieso sperrt man die Küche ein und halbe Stunde früher zu? Mfg
Özgür Ercin
Super Freundliches Personal! Das Essen war Super frisch und lecker! Sehr empfehlenswert……….
Andreas Groiss
Tolles Personal und wohl das beste türkische Essen ausserhalb der Türkei! Wir kommen gerne wieder!
Bernhard Golembiowski
Sehr gutes, preisgünstiges Essen. Freundliches Personal
ILKER TUBA
Sehr leckeres essen!Mein Lieblings Restaurant in St.pölten. Gute Atmosphäre,Kellner sehr nett und Kinderfreundlich!!Empfehlungswert !!
Karin Müller
Sehr sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung 👍Grillplatte für 2 Personen.
Harald Jungwirth
Super Essen und extrem freundliches Personal. Wurden, weil wir das 1. Mal dort waren, sogar auf den Kaffee eingeladen. Sehen mich sicher wieder - top!!!
buffet Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña