Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in St. Pölten zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rajput
76/100 (1192 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
pakistanisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"2 Hauptspeisen samt Naan Brot bestellt und war total begeistert. Authentische indisch pakistanische Küche. Sehr zu empfehlen..."
Marco Willinger
"Wir hatten unabsichtlich eine Fehlbestellung via Lieferando gemacht, haben dort angerufen und das Personal war extrem nett und hat sehr freundlich..."
Ricardo
"Klein aber fein, stimmt nicht mehr ganz, nach meiner letzten Rezension wurde in eine neue Location übersiedelt, die einfach Mega ist. Die..."
Lukas Karl Heiss
"Schöner, ruhiger mit großen Schirmen beschatteter Gastgarten. Freundliche Bedienung, rascher Service. Portionen ausreichend groß. Die Lammsuppe..."
Thomas Weiß
"Jedes Mal wieder ein Erlebnis der gastfreundlichen Art mit Gaumenfreuden! Weit und breit das einzige Lokal wo man mit einem Handschlag begrüßt..."
Andreas Grünner
"Tolle Küche, interessantes und sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal, flott und aufmerksam. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alle Speisen..."
Andreas Karl
"Sehr nettes Lokal, mit freunflicher Bedinung, wo man noch per Handschlag begrüßt wird. Das Essen ist für den, der indisch mag, sicher lecker. Ich..."
Walter K.