Il Castagno - Pizzeria

Il Castagno - Pizzeria, St. Ulrich im Mühlkreis Markt 4 - St. Ulrich im Mühlkreis

Pizza

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Castagno - Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
99 Bewertungen

Bewertungen

5
A. P.
+5
Gemütlicher sauberer Gastgarten mit Kastanienbaum- Schatten. Große Auswahl an frischen Salaten und Speisen, nicht nur Pizzen. Service und Küche TOP!
5
Florian König
+5
Sehr gemütliche kleine Pizzeria im Herzen von St. Martin. Meine Empfehlung ist die Pizza mit scharfer Salami. Der Teig ist sehr gut und die Pizza groß und dünn. Auch das hausgemachte Tiramisu ist sehr lecker.
5
Julia Sam.
+5
Super Pizza, günstig und dabei aber groß und unerwartet lecker. Sehr netter Service, der selbstverständlich scharfes Öl und Knoblauch reicht. Unter der (namensgebenden) Kastanie kann man im Gastgarten im Sommer lauschig sitzen.
5
Bettina Meier
+5
Ich war bis jetzt immer nach dem Fitnessstudio dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker und frisch! Auch die Kellnerinnen sind sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ist ebenfalls gemütlich. Ich gehe gerne hin, da alles gut harmoniert und es keine Mängel gibt. 5 Sterne von mir. :)
5
R. F.
+5
Ich finde die Atmosphäre schön und mag die Pizzen. Besonders gerne hab ich das Chili und Knoblauchöl das zu den Pizzen serviert wird. Ich bestelle auch öfters zum Abholen.
5
Meindl 2907
+5
Super preis leistung bekommt sogar noch extrem gute soßen dazu knoblauchsoße und chilisoße kann man echt weiterempfehlen
4
Günther Lengauer
+4
Sehr nette Bedienung, gute Pizzen, kommen immer wieder 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Castagno - Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Castagno - Pizzeria

95 4.4 5
Forellen Ranch 90 4.6 4.6 4.5
Hopfenerlebnishof 92 4.6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8469296

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1