Dspeis

Dspeis, St. Wolfgang Au 36 - St. Wolfgang

international
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dspeis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,9
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2020
4,9
347 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/07/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
5,0
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Reinhard Hochrieser
+5
Unglaublich tolles Essen, perfekte Qualität und wirklich ausgezeichneter Service. Definitiv ein must-have in St. Wolfgang. Wir werden definitiv wieder kommen.
5
michael ebner
+5
Wir haben ganz spontan einen Tisch bekommen, nach dem ich es im letzten Jahr einige Male vergeblich versucht hatte! Und es war Perfekt! Platz mit Sonnenuntergang kreative Vorspeise mit einer super Salzkammergut "Vitello" Interpretation. Das Filet vom Ox war einfach nur betörend und die Saucen brauchte ich nur zu den Erdäpfeln! Ich bin in einem Lockdown auf den Hauseigenen Burgerwagen gestoßen und auf das Restaurant neugierig geworden.
5
Michael Vilsmeier
+5
Begeisternd. Perfekt. Meisterlich. So ist unser Fazit ausgefallen als wir dort vor zwei Wochen zum ersten Mal waren. Wir hatten uns kurz entschlossen an den Wolfgangsee zu fahren und waren auf der Suche nach einem guten Restaurant. Auf einem bekannten Bewertungsportal sind war dann auf "dspeis" aufmerksam geworden. Tisch angefragt, bekommen und reserviert. Kleiner Tip: Parkplätze gibt es nur wenige aber 1 Minute entfernt ist ein großer Ortsparkplatz. Dort angekommen sind wir mit Handschlag durch den Ober sehr freundlich empfangen worden. Vorbildlich. Das Restaurant selbst ist sehr wohnlich und angenehm eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und es spielt keine Rolle ob als Anzugträger oder mit T-Shirt und Jeans. Wir hatten einen sehr schönen Tisch direkt am Fenster. Weine sind bezahlbar und hochwertig, bevorzugt natürlich aus Österreich und wir haben dann gerne bei einem Wein vom Winzer Holzapfel zugegriffen. Als Vorspeise hatten wir dann "gehacktes vom Ochs" - bestes "Tatar" neben dem im "Esslokal" und meine Frau den gegrillten Oktopus. Der Oktopus war konkurrenzlos gut. Aussen knusprig und zart und saftig dazu sehr gekonnt und leicht scharf abgeschmeckt. Noch nie zuvor so gut Oktopus gehabt.Begeisternd beides Als Hauptspeise hatten wir ein Ribeye für zwei und dazu Rosmarinkartoffeln. Fleisch unglaublich aromatisch (verzichten Sie bitte auf die Soßen, das verdirbt das Fleisch ;)) ), perfekt und damit meine ich absolut perfekt gebraten, zart und jetzt gehen mir langsam die Superlative aus.... Besser geht nicht, nur anders. Zur Nachspeise und damit zur Königsdisziplin: Meine Frau hatte den Schokotraum den ich nicht probieren durfte.... Er muss also hervorragend gewesen sein. Ich hatte die Topfenknödel. Diese waren so unglaublich fluffig und locker, dazu gebräunte Brösel und eine Vanillesoße. ein Traum und das beste Desser das ich jemals hatte. Unglaublich gut. Und das war es was ich mit Meisterlich meinte. Die Preise sind für das Gebotene absolut angemessen. Keinen einzigen Gang empfanden wir angesichts des gebotenen an Qualität und Handwerkskunst als überteuert. Fazit: Neben dem "Esslokal" in Hadersdorf das Beste uns bekannte Restaurant in Österreich ( und lassen sie sich nicht von anderen mit viel Schischi und großen Namen blenden) und wir freuen uns wieder zu kommen. Alles Gute an Hr. Gamsjäger und sein hervorragend eingespieltes Team und hoffentlich bis bald
5
Anthony Soprano
+5
Ambiente war sehr schön, Service war zuvorkommend und sehr professionell, Essen war wirklich Klasse. Danke für das kulinarische Erlebnis! Eine echte Genussaufnahme :)
5
Greg Bolen
+5
Vitello Austria, genial. Gehacktes vom OX: sehr gut. Steak super und zuletzt noch eine perfekte Creme brule. Freundliches Service. Das passt.
5
Jenny Gleixi
+5
Wir hatten Glück und haben ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen erhalten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist einmalig! Ich habe mir sehr schwer getan mich zwischen der Speisekarte und der Tagesempfehlung zu entscheiden, weil so viel leckere und interessant Speisen angeboten werden. Meine Vorspeise ein geklopftes Rindscarpaccio mit konfiertem Eidotter und Steinpilz war ein fantastisches Geschmackserlebnis. Ich habe noch nie so ein gutes Carpaccio gegessen! Als Hauptspeise entschied ich mich für Tagliata vom argentinischen Rindsrücken mit Ruccola und Oliven und dazu gab es Rosmarinkartoffeln. Das Fleisch war schön Medium und butterzart! Mein Freund hatte ein Filetsteak mit Rosmarinkartoffeln, das auch sehr gut geschmeckt hat. Preisniveau ist höher angesetzt, wobei das absolut gerechtfertigt ist, 1 A Qualität der Produkte! Wir waren begeistert! 5 Sterne! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dspeis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

dSpeis

99 4.8 4.9 5
Gasthof Franz Josef 90 4.6 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.5 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.8 4.5
Dorf Alm zu St. Wolfgang 84 4.5 5 4
Pizzeria Ristorante Mirabella 81 4.1 4.9 4
Steg 73 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 8260078

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1