Jausenstation Aschinger

Jausenstation Aschinger, St. Wolfgang Ried 15 - St. Wolfgang

österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Aschinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
379 Bewertungen

AT

Alltrails
Last update on 06/05/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
31 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
4,0
31 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Martin
+5
Sehr schöner Flecken Erde, direkt neben der Schafbergbahn. Mit richtig tollem Alpenpanorama. Ausreichender Getränke und Speiseplan. Alles gut Organisiert und für die Kinder richtig viel und tolles Spielzeug. Wir kommen gerne wieder!!!
4
Marie
+4
Sehr nette Bedienung. Wunderbare Lage mit Blick auf den Schafberg und den Wolfgangsee. Ab und zu fährt dann noch die Schafbergbahn "durchs Bild". Gute Küche mit regionlaen Lebensmitteln.
5
Zdrzalik
+5
Am Ende eines langen, beschwerlichen Abstiegs vom Schafberg eine kleine Oase. Herrlicher Blick und traumhaftes Anwesen zum entspannen. Kuchen ist selbst gemacht und schmeckt vorzüglich.
5
Thomas Schulze
+5
Tolle Einkehrmöglichkeit mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder und leckerem Essen.
5
Astrid Sterzik
+5
Sehr schönes Lokal und super schöne Umgebung. Alles sehr gepflegt und sauber. Kann man nur empfehlen.
4
Stefan Stefan
+4
Die Aussicht und Lage sind sensationell und ich würde allein deswegen schon nochmal hin und kann dieses Lokal jedem bei Schönwetter absolut empfehlen. Warum nur 4 Sterne bei soviel Lob? Ich hatte eine Brettljause die die Bezeichnung nicht verdient hat. Es waren definitiv gekaufte Krakauer Wurstscheiben am Brett die dort nicht hingehören. Ebenfalls Tilsitter Käsescheiben wobei ich auch vermute gekauft, jedoch bin ich mir da nicht sicher. Form, Farbe, Größe war jedenfalls genau wie beim Billa-Tilsitter. Die Hauswurst war indes sehr lecker und auch der kalte Schweinsbraten. Der Kren war widerum geschmacklos. Gemischte Gefühle alles in allem, aber dennoch definitiv einen Besuch wert. Ich würde statt der Brettljause die Hausplatte empfehlen, weil da mehr von der Hauswurst oben ist und der Käse viel besser schmeckt.
5
Jürgen Riedl
+5
Hier ist alles vereint: eine malerische Gebirgslandschaft, sehr freundliche und liebenswerte Gastleute, die Familie Hödlmoser. Die Brotzeiten/Jausen sind sehr lecker, die selbstgemachten Kuchen excellent. Kinder finden einen Spielplatz und Kettcars, Hunde sind willkommen. Es ist für mich ein magischer Kraftplatz. Ich komme hier schon seit mindestens 20 Jahren her, und genieße die Entschleunigung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Aschinger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jausenstation Aschinger

81 4.7 4.5
Gasthof Franz Josef 90 4.6 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.5 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.8 4.5
dSpeis 99 4.8 4.9 5
Dorf Alm zu St. Wolfgang 84 4.5 5 4
Pizzeria Ristorante Mirabella 81 4.1 4.9 4
Steg 73 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6138 2578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1