Fischergartl

Fischergartl, St. Wolfgang Markt 79 - St. Wolfgang

österreichisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischergartl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,0
83 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/11/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/08/2020
3,9
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
3,5
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Da Wu
+5
Das Lokal hat nur am Wochenende geöffnet, umso erfreulicher war es kurzfristig einen Tisch zu erhalten! Kleiner wunderschöner Garten mit wenigen Sitzplätzen, aber das macht diesen Ort perfekt- wir hatten einen Tisch direkt am See. Kleine aber feine Karte mit ausreichend Auswahl! Perfekte Fischzubereitung, egal ob als Vorspeise oder Hauptgericht dazu optimal temperierter Wein, guter Espresso-Herz was willst du mehr! Die Inhaberin war freundlich und alles hat perfekt geklappt- ein schöner Abend, wir kommen wieder!( Unbedingt reservieren!)
5
Judith
+5
Allein die Lage verdient sich schon 5 Sterne! Dazu kommt die liebevolle Gestaltung des "Gartls"... Ganz zu schweigen von der wunderbaren Küche! Toll für Liebhaber des heimischen Fischs! Gerne wieder. PS: Ohne Reservierung geht hier gar nichts!!!
5
Hartmut Engel
+5
Super Essen - Super Ambiente! Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden wären wir Stammgäste!Der " ein Sterne - Bewerter"sollte doch besser in ein Schicki - Micki Lokal nach Wien oder München gehen! Aber ein kleines Minus gibt es doch:die Toiletten!Allerdings ist es schon einige Zeit her als wir das letzte mal da waren. Vielleicht hat sich das inzwischen erledigt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischergartl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischergartl

79 4.2 3.5
Gasthof Franz Josef 90 4.6 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.5 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.8 4.5
dSpeis 99 4.8 4.9 5
Dorf Alm zu St. Wolfgang 84 4.5 5 4
Pizzeria Ristorante Mirabella 81 4.1 4.9 4
Steg 73 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5034733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1