Restaurant Hubertuskeller

Restaurant Hubertuskeller, St. Wolfgang Market 46 - St. Wolfgang

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hubertuskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
467 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2020
4,0
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cindy-Marie K.
+4
Essen war wirklich lecker, allerdings waren die Portionen recht klein fanden wir, vor allem der Fisch. Spätzle gingen. Kellnerin war auch freundlich. Ketchup kostet pro Portion 60 Cent was ich auch recht happig finde.
4
Sylvia Schulz
+4
Das Essen war OK, aber man bekommt nicht so viel für das Geld. Schade. 1/8l Bier 😂, anstatt 2 Euro müssten 3 dort stehen.
5
Uwe Bornschein
+5
Ausgezeichnete Küche, ausgezeichneter Service, sehr gutes Ambiente. Ich würde mein Essen genau so wieder bestellen. Kartoffelklöse gefüllt mit Wildragout auf Rotkohl. Mega lecker.
5
Nico Schumeckers
+5
Sehr leckeres Essen, super netter Service, tolles Ambiente mitten im urigen Zentrum von Wolfgangsee. Sehr zu empfehlen!
4
Johann G
+4
Ausgezeichnete, gutbürgerliche Küche, nettes Lokal. Bedienung und Personal zwar bemüht aber heillos überfordert bzw. teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig. Scheinbar ist kein Personal zu bekommen! Trotzdem hatten wir unser Essen relativ rasch auf dem Tisch.
4
Ina Baszewski
+4
Wir haben lecker zu Abend gegessen. Ging flott, war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen möchte sollte man Geduld haben, es sind nur wenige Tische vorhanden.
5
Stefanie
+5
Dieser Koch versteht sein Handwerk! Die Schnitzel sind ein Traum der Zärtlichkeit. Preislich, wie auch qualitativ mehr als passend. Gute , würzige Küche die statt macht. Wir essen heut nochmal hier! Auch die Bewirtung ist anstandslos.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hubertuskeller

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4361382454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1