Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana, St. Wolfgang Markt 41 - St. Wolfgang

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Toscana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
228 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2021
1,2
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2020
3,5
297 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
3,0
89 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
3,0
89 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/03/2021
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Caro Tsr.
+5
Das Essen schmeckt einfach super!👍sehr freundliche Bedienung und sehr freundlicher aufmerksamer kompetenter wirt. Super Speisekarte. UND wer wirklich satt werden will und dazu ein hervorragendes Essen bekommen möchte UND das ganze zu einem wirklich normalen Preis.....der ist in dieser Pizzeria an der richtigen Adresse 👍👍👍macht weiter so. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch👍👍
4
Melanie Schellhorn
+4
Hier habe ich heute ein Zwirbel alkoholfrei, eine Tomatensuppe vorweg und als Hauptspeise eine Lasagne bestellt. Bier und Suppe waren super, mit der Lasagne war etwas nicht in Ordnung, dies habe ich bemängelt. Die Kritik wurde freundlich angenommen und das Gericht nicht berechnet, sodass ich dennoch mit einem guten Gefühl gehe. Der Koch sowie die Kellnerin waren sehr nett und aufmerksam. Draußen sitzen war auch super. Alles sauber und gut.
5
B
+5
Wir waren zufrieden - ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, enorm viele versch Speisen, da findet jeder was. Flexible Bestellmöglichkeit udn netter Kellner Die Lokalatmosphäre könnte deutlich verbessert werden, aber wer spätabends noch Hunger hat oder sich eine Pizza fürs Appartment holt ist hier goldrichtig
5
Elisabeth Baminger (EBJ)
+5
Sehr viel Auswahl, vernünftige Preise und der Vorteil dass man hier nach 20h30 auch noch essen kann (was sonst nirgends im Ort St wolfgang der Fall ist) Die Atmosphäre/Ausstattung im Innenbereich ist eher einfach das muss man wissen Haben auch take away probiert, tadellos geklappt Den Betreibern gehört auch der Kebab Stand weiter vorne in der fussgängerzone

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Toscana

70 3.7 3
Gasthof Franz Josef 90 4.6 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.5 4.5
Kaffeewerkstatt 92 4.6 4.8 4.5
dSpeis 99 4.8 4.9 5
Dorf Alm zu St. Wolfgang 84 4.5 5 4
Pizzeria Ristorante Mirabella 81 4.1 4.9 4
Steg 73 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6138 20014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1