Restaurant Dopolavoro

Restaurant Dopolavoro, Stainach Bahnhofstraße 103 - Stainach

österreichisch
• mediterran
• international
• Speiselokal
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dopolavoro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
5,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
97 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon Salschnig (SQuasteel)
+5
Sehr feines Gasthaus mit exzellenten Speisen aus der Region sehr schön zubereitet. Mitarbeiter sehr freundlich wie man es vom Land gewohnt ist. Besonderes Plus in der modernen Zeit ... Möglichkeit der Kartenzahlung
5
Msel
+5
Super leckeres, liebevoll angerichtetes Essen - und das zu einem mehr als fairen Preis. Begeistert! Ich habe mich für das Tagesmenü entschieden. Als Vorspeise wurde geräucherter Burrata auf einem Bett aus Rucolablättern mit ein wenig gebratenem Spargel serviert. Der Käse hatte außen schön Biss und feines Raucharoma, und das Innere zerging auf der Zunge. Dazu der leicht sauer angemachte Spargel und der frische, nussige Rucola. Ein Genuss! Als Hauptgang gab es noch einmal weißen Spargel - diesmal aber "klassisch", also gekocht und mit Hollandaise angerichtet. Der Spargel war auch hier hervorragend, die Hollandaise schön gewürzt, leicht mit Sahne aufgeschäumt und damit erfreulich leicht. Dazu Kartoffeln in der Pfanne mit etwas Kümmel angebraten, und feine Schinkenstreifen. Alles zusammen sehr harmonisch und schmackhaft! Ich wüsste nicht, was man noch hätte besser machen können, zumal für sehr faire 12 Euro, inklusive einem Glas Wasser. Wer einen Stop am Bahnhof in Stainach-Irdning und etwas Zeit hat, sollte vorbeischauen. Bei schönem Wetter kann man auf der überdachten Terrasse die Züge beobachten und die herrliche Landschaft genießen.
5
Karin b.
+5
Urlaubs-Flair im gemütlichen Gastgarten. Freundliche Bedienung und hervorragende Küche! 1A immer wieder gerne.
4
Marco Simon
+4
Guter Umbau / Umnutzung des alten Bahnhofgebäudes in Steinach. Speisekarte pfiffig und gut gestaltet, diese bietet neben der normalen Karte auch 2 Menüs mit Vor- und Hauptgang sowie Nachspeise an. Preis- Leistung für die Menüwahl gut / Preis für den einzelnen Hauptgang der Menüwahl überzogen - da reicht einfach die Qualität nicht aus. Unter Teigtaschen für 14€ erwartet man dann doch keine handelsüblichen Tortellinis. Gleichgültige, etwas überhebliche Reaktion bei offener Kritikäußerung. Daher der Sternabzug. Zeit der Menüfolge gut abgestimmt.
5
Ernst J
+5
Haben heute nach einer Wanderung in Wörschach nach einem Lokal zum Abendessen gesucht. Positive Bewertungen im Internet haben uns hergeführt und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen quasi am Bahnsteig mit freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen
5
Gregor Schantl
+5
Man darf sich von der Lage des Restaurants nicht täuschen lassen. Es ist keine typische Bahnhofsreste sondern ein wirklich sehr nettes Lokal mit ausgezeichnetem Essen und Trinken (wie selbstgemachte Limonade und Eistee). Sehr empfehlenswert!
5
Eisenbahner Franz
+5
Es ist wahrlich immer ein Gaumen- als auch ein Augenschmauss wenn es mich ins verschlafene Örtchen Stainach verschlägt. Zur Speisekarte sei erwähnenswert, es ist schon fast einigartig was sich die Wirtsleute hier antun. Bin 2/3mal pro Jahr seid 5 Jahren im Dopolavoro, Speisen aber gibt immer ein andere...Wahnsinnig gut
5
M Xi4baon
+5
Wir waren sehr knapp, wenn nicht schon zu spät für die Küche am Abend, wurden aber trotzdem noch bedient. Super freundlich, super gutes Essen, angenehme Hintergrundmusik und absolut kultiges Bahnhofsflair. Absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:30
16:45 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
16:45 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
16:45 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:30
16:45 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dopolavoro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dopolavoro

96 4.6 5
Gasthaus Krenn 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 8950002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1