Wallfahrtsgasthaus St. Georgenberg

Wallfahrtsgasthaus St. Georgenberg, Stans Sankt Georgenberg 181 - Stans

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wallfahrtsgasthaus St. Georgenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1042 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,1
96 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/07/2020
3,0
20 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/02/2021
3,0
20 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 26/02/2021
3,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2021
3,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Zangerl
+5
Sehr freundliches Service. Die Location an sich sowieso ein Wahnsinn. Super tolle Lage. Das Essen von der kleinen Karte schmeckt richtig gut. Portionen sehr üppig - nur für den großen Hunger.
5
Bianca J.
+5
Spitzen Gasthaus welches man nach einer gemütlichen Wanderung durch die Wolfsklamm oder alternativ z.B. auch über die Rodelbahn und den dann weiterführenden Weg erreicht. Gehzeit je nach Fitnesslevel ca. 1 Stunde von Stans. Für das Essen, welches Hervorragend war, gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung. Wir hatten den selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce und die Tiroler Speckknödel mit Salat. Zudem stimmt hier auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis (die Portionen sind groß!) und auch das Personal war sehr freundlich und flott unterwegs. Ich komme sicher wieder, das Essen ist einfach zu gut ;)
5
Michael Bey
+5
Ohne Frage Lohnenswert. Bedienung, Essen, Aussicht - alles wirklich ausgezeichnet.
5
Florian Egger
+5
Atemberaubende Aussicht und sehr leckeres Essen & trinken! Immer wieder beeindruckend der Blick von der Terrasse. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistung Verhältnis ist eindeutig in Ordnung. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sehr lobenswert ist, dass momentan gründlich der 3G Nachweis kontrolliert wird. Top, weiter so #daumenhoch
5
Hermann Vavra
+5
Wunderbare Wanderung durch die Wolfsklamm rauf nach St. Georgenberg, wo wir nach einer stillen Einkehr in der Kirche im Gasthaus sehr freundlich empfangen wurden und mit köstlichen Kaspressknödeln mit Salat und einem riesigen Suppentopf verwöhnt wurden. Es ist immer wieder eine nette kleine Wanderung wo man am Ende mit köstlichen Speisen verwöhnt wird und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder
5
Alf
+5
Habe mir vor ca. 2 Jahren erlaubt mal anständig Kritik zu üben. Bin seither nicht mehr hingegangen. Der Chef hats verstanden und reagiert. Personal echt sehr nett und Portionen auch wenn etwas über dem Durchschnittspreis dafür gewaltig. Schafft man in einem nicht. Bin jetzt wieder besänftigt, danke.
5
Cornelia Frensch
+5
Wir waren letzte Woche dort. Ich war begeistert. Tolle Aussicht, sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Dafür 5 Sterne
5
Bernd Fröhlich
+5
Schöne Gastlichkeit nach abenteuerlicher Wanderung in romantischem Ambiente.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wallfahrtsgasthaus St. Georgenberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5242 71435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1