Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Stegersbach

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kastell Stegersbach
87/100 (907 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
Speiselokal
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
International
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir feierten Silvester im Kastell, waren das erste mal dort, Ambiente top.....Essen top......Bedienung top....Musik aber volle Niete, war nicht..."
Elisabeth Hartai
"Dieses Restaurant ist eine positive Bereicherung für die Umgebung! Wunderschönes Ambiente, zuvorkommendes Personal und lecker Essen noch..."
Barbara Bischof
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und ein gemütlicher Barbereich... perfekt 👌🏽 für viele Veranstaltungen. Wir hatten eine Klausur mit 25..."
Dietmar Csitkovics
"Ich muss zugeben, ich hätte in Stegersbach kein derartiges Restaurant erwartet. Begonnen vom Ambiente, über die exzellente Bedienung bis hin zum..."
Christof Stix
"Es war wohl einer der besten Entscheidungen unsere Hochzeitsfeier im Kastell Stegersbach zu feiern! Das Essen war einfach köstlich, der Service..."
Cornelia Gumhalter
"Hatten unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location ��. Essen, Service alles war perfekt. Danke noch einmal für..."
Sandra Loimböck
"Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit im Kastell und es war von Anfang an einfach perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Von ersten Gespräch bis..."
Gloria Butter
"Immer wieder nett speziell wegen Pal und Martin..."
Marianne Wukovits
"Sehr gutes Essen und promptes nettes..."
Christa Hosnedl
"Eine große Bereicherung für die Region. Wirklich beeindruckend, was in den alten Gemäuern entstanden..."
Martin Rosner
"Wir hatten unsere Hochzeit im September im Kastell Stegersbach! Es war einfach alles perfekt! Location TOP! Ambiente TOP! Essen TOP! Service..."
Christoph Mattis
"Feierten am samstag unsere hochzeit dort... organisation, deko, menü, service... einfach..."
Daniela Sagmeister
"Traumhaftes Ambiente, tolle Küche, wahnsinnige Auswahl an Getränken, super-sympathische Chefitäten ... unvergleichlich im..."
Melanie Werderits Hirschmann
"Echt supergutes Essen, vor allem die Nachspeise war DER Hammer!!! (y)..."
Carina Gansfusz-Halper
Cafe-muhle
87/100 (768 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal , schönes Ambiente, schöne Aussicht, leckere Cocktails und und..."
Tamara Maja Fabsits
"Sehr schönes Ambiente, besonders im Sommer auf der Terrasse, freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert..."
Walter Fischer
"Bester Kaffee- bestes Eis und das absolut beste und netteste..."
Andreas Heidinger
"Nett mit Blick auf die Therme. Zum Kaffee gibt es viele verschiedene Süßspeisen. Man kann sowohl drinnen wie auch draußen..."
Maria Flach
"Wir waren täglich bei euch und jedesmal sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung. Danke für die Köstlichkeiten aus der Küche, den leckeren..."
Helga Riesenhuber
"Top top top. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sehr nette Bedienung. Tolles Ambiente!! Immer wieder..."
Kerim
"Angenehme Atmosphäre, gut gelauntes Personal, hervorragendes Essen. Die Getränke/Spirituosen sind ebenfalls sehr köstlich! Einziges Manko: Der..."
Daniel Petschniker (Danusrasmus)
"Die Cafe-Mühle ist etwas Besonderes. Guter Kaffee, Mehlspeisen und Eis. Toller Ausblick. Jeder der in der Nähe ist sollte es..."
uli urlike
"Sehr nettes Lokal. Schöne Terrasse um sich ein Eis oder leckere Mehlspeise schmecken zu..."
Albert Mattes
"Gemühtlich freundliche Bedienung angenehme Atmosphäre ein Grund um vorbei zu..."
Karl Mrnustik