Jedermann's Stadtrestaurant

Jedermann's Stadtrestaurant, Steyr Stadtplatz 35 - Steyr

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jedermann's Stadtrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/03/2021
4,4
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2023
4,3
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
257 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,5
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Distl
+5
Sensationelles Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung und tolle - vor allem auch - südsteirische Weine! Komme in jedem Fall gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
5
Stefan Kern
+5
Sehr gute Küche, überaus nettes Personal bei denen man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Fühle mich immer wohl nei euch! Die Nachspeisen-Idee mit dem Blumentopf ist so genial wie lecker.
5
Sonja Karrer
+5
Sehr freundliches Personal! Ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen!
5
Andreas K
+5
Ein Besuch lohnt sich zu 100% Sehr freundliche Bedienung, und überschaubare Speisekarte. Es ist einen gemütliche Atmosphäre und das ganze team harmoniert miteinander👍👍👍👍 Das essen lässt einem den gaumen erfreuen. Sehr sehr sehr gute Küche. Kann man nur empfehlen👍👍👍 Vom Preis her..... Gute Küche darf seinen preis haben.
5
Stefan Boehm
+5
Meine Gattin und ich durften ein sensationelles Essen bei netter Atmosphäre und sehr freundlich kompetenter Beratung genießen. Alles war vorzüglich. Danke für die nette Zeit. Das Lokal hat 2 Stammkunden gewonnenen.
4
Wolfgang Fischer
+4
Nettes Restaurant und schönes Ambiente. Portionen sind etwas klein aber geschmacklich gut. Personal sehr freundlich
5
Michi Stegi
+5
Es war nicht unsere erste Wahl, aber ich bin froh, dass wir hier zu gast waren! Der Preis ist ein bisschen höher als üblich, aber zu Recht! Große Portionen und hervorragende Ausführung geschmacklich, als auch für das Auge schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend mit gutem Schmäh 😋 Wir (4) hatten Bärlauchsuppe, Jägerschnitzel, Zwiebelrostbraten und Käsenocken - alles sehr lecker! Gut geeignet für Dates oder kleine Gruppen. Wir werden sicher wieder vorbeikommen! Danke, LG Michael
5
Wandering Bares OnTheRoad
+5
Dieses gepflegte, kleine Lokal bietet eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Von bodenständigem, bis hin zu kreativeren Gerichten wird für jeden etwas geboten. Preis und Qualität haben uns überzeugt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jedermann's Stadtrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jedermann's Stadtrestaurant

89 4.4 4.3 4.5
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43725242000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1