Sluurpy > Restaurants in Steyr > Jedermann's Stadtrestaurant

Bewertungen Jedermann's Stadtrestaurant - Steyr

Sabine Distl
Sensationelles Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung und tolle - vor allem auch - südsteirische Weine! Komme in jedem Fall gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
Stefan Kern
Sehr gute Küche, überaus nettes Personal bei denen man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Fühle mich immer wohl nei euch! Die Nachspeisen-Idee mit dem Blumentopf ist so genial wie lecker.
Sonja Karrer
Sehr freundliches Personal! Ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen!
Andreas K
Ein Besuch lohnt sich zu 100% Sehr freundliche Bedienung, und überschaubare Speisekarte. Es ist einen gemütliche Atmosphäre und das ganze team harmoniert miteinander👍👍👍👍 Das essen lässt einem den gaumen erfreuen. Sehr sehr sehr gute Küche. Kann man nur empfehlen👍👍👍 Vom Preis her..... Gute Küche darf seinen preis haben.
Stefan Boehm
Meine Gattin und ich durften ein sensationelles Essen bei netter Atmosphäre und sehr freundlich kompetenter Beratung genießen. Alles war vorzüglich. Danke für die nette Zeit. Das Lokal hat 2 Stammkunden gewonnenen.
Wolfgang Fischer
Nettes Restaurant und schönes Ambiente. Portionen sind etwas klein aber geschmacklich gut. Personal sehr freundlich
Michi Stegi
Es war nicht unsere erste Wahl, aber ich bin froh, dass wir hier zu gast waren! Der Preis ist ein bisschen höher als üblich, aber zu Recht! Große Portionen und hervorragende Ausführung geschmacklich, als auch für das Auge schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend mit gutem Schmäh 😋 Wir (4) hatten Bärlauchsuppe, Jägerschnitzel, Zwiebelrostbraten und Käsenocken - alles sehr lecker! Gut geeignet für Dates oder kleine Gruppen. Wir werden sicher wieder vorbeikommen! Danke, LG Michael
Wandering Bares OnTheRoad
Dieses gepflegte, kleine Lokal bietet eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Von bodenständigem, bis hin zu kreativeren Gerichten wird für jeden etwas geboten. Preis und Qualität haben uns überzeugt.
Burger Eisdielen glutenfrei Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña