Cafe Brückner

Cafe Brückner, Steyr Haratzmuellerstrasse 4 - Steyr

Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Brückner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,5
10 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 05/08/2020
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Richard Auberger
+5
Hatte Espresso und Sahnetorte beides war gut. Die Torte war sichtlich hausgemacht. Es bietet sich innen ausreichend Platz. Draussen ist halt auf der Strasse, diese ist aber nicht wirklich befahren. Nettes Cafe.
5
Katharina Brunnmayr
+5
Die Eisbecher sind wirklich sensationell! Auch Kaffee und Mehlspeisen sind sehr lecker. Drinnen ruhiges und angenehmes Ambiente, draußen leider ständiger Verkehr direkt neben dem Gast"garten".
5
Thomas Altmanninger
+5
Sehr gemütliches, traditionelles Café im Herzen von Steyr. Die Bedienung war ehrlich freundlich und schnell. Der Meindl Kaffee ☕ und die Torten 🍰🥧 waren sehr gut. Vom Gefühl her ein Kaffee wo man länger sitzen bleiben darf. 🤗
5
Elizabeth Morgan-Bukovics
+5
Waren heute da zum Frühstücken, mit meinem 1 ½-Jährigen. Das war überhaupt kein Problem. Und ich bin ja ein hohes Niveau vom Frühstücken gewohnt, weil ich lange in Wien Landstraße gewohnt habe, daher war ich extrem positiv überrascht und muss sagen, das Frühstück kann beim Brückner mehr als mithalten: das Steyrer Frühstück hatte einen superfluffigen Brioche, eine zarte und außen knusprige Semmel - also genau wie ich mir das vorstelle. Dazu gab es auch noch eine Eierspeise perfekter Konsistenz sowie Orangensaft und Cappucino mit vieeel Milchschaum, der sehr rasch serviert wurde. Alles sehr liebevoll hergerichtet. Ähnlich begeistert kann ich von meiner Hochzeitstorte berichten: als wir 2014 heirateten, hat sich Frau Brückner viel Zeit zum unaufgeregten Beraten genommen. Sie hat uns genau die richtige Menge an Kuchen empfohlen und es war ganz deutlich, dass es ihr darum ging, für uns das beste und geeignetste zu finden und nicht darum, uns etwas raufzuquatschen, das ihr viel Profit bringt. Das bindet die Kunden. Kennengelernt hab ich den Brückner vom Eis zu Schulschluss: uns Schülern wurden auch halbe Eiskugeln offeriert. Da gingen sich mit dem Taschengeld mehr Sorten aus. Und die Qualität vom Eis war damals die beste in Steyr. Gute Qualität, liebevolles Umgehen mit Menschen und eine zeitlose Atmosphäre ziehen sich durch.
5
Ulli Inselsbacher
+5
Hausgemachte frische Mehlspeisen und sehr freundliche Bedienung dazu eine sehr entspannte Atmosphere lädt zum gemütlichen "Nachmittagskaffee" ein. Die hausgemachten Krapfen sind DAS Highlight - haben noch nie bessere Krapfen gegessen!
5
Christian Novak
+5
Krapfen und Mehlspeisen vom feinsten! Noch dazu kann man recht gemütlich sitzen, so wie man das heute nicht mehr überall hat.
5
Mirka Vargova
+5
Sehr gute Eisbecher mit frischen Obst! WIR WAREN BEGEISTERT! UND die Bedienung ist sehr nett und freundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Brückner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Brückner

90 4.8 4.5
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1