Curry House

Curry House, Steyr Pfarrgasse 3 - Steyr

indisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
393 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,9
355 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anna Kirchweger
+5
Aufgrund einiger positiver Berichte, haben wir uns entschlossen, dem Curry House einen Besuch abzustatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute und authentische indische Küche inmitten der Altstadt von Steyr! Absolut freundlicher und bemühter Chef! Wir kommen sehr gerne wieder ☺️
4
Marc Ertl
+4
Das "Curry House" hat meine Erwartungen absolut erfüllt, das Personal war unheimlich freundlich und auch das Essen schmeckte vorzüglich. Die Wartezeiten könnten allerdings etwas kürzer gehalten werden.
4
Ernest Leithenmayr
+4
Preis Leistung ist hier optimal. Vorspeisen schon ab 3 Euro. Essen ist echt gut und originell angerichtet. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Kleines Manko gab es aber auch. Einrichtung ist nicht wirklich optimal und die Hintergrundmusik…na ja.
5
Christine Schlucker
+5
Vor einiger Zeit bei einer Abschiedsfeier entdeckt, kommen wir nun gerne regelmäßig zum Mittagessen ins Curry House nach Steyr. Gerade für mich als Vegetarierin/Pescetarierin ist die Speisekarte ein Traum, aber auch für Liebhaber von Fleisch findet sich von Chicken Curry bis Lamm so einiges. Für mich der beste Inder im Raum Lunz/Steyr. Meine Tipps sind die Vorspeise Panir Pakoda (6 kleine gebackene Käsestückchen, serviert mit sweet Chili Sauce) und als Hauptspeise die Gerichte Cashew-Currysauce. Ich war auch bereits mit meinen zwei indischen Arbeitskollegen hier, denen es auch beiden ausgezeichnet geschmeckt hat. Das Lokal selbst befindet sich im ersten Stock und ist über eine Stiege zugänglich. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das alte Haus trägt seinen Teil zum Flair bei. Gerade jetzt im Sommer kann man auch im Freien speisen, denn vor dem Lokal am Pfarrberg ist der kleine Platz zum Gastgarten umfunktioniert worden. Man sitzt, je nach Richtung etwas bergab oder bergauf, aber das soll nicht weiter stören. Sonnenschirme sorgen für die nötige Beschattung. Fünf Sterne!
4
Stray Kids Stay
+4
Speisen wie immer sehr gut und vorallem preiswert. Lokal sauber und einladend.Nichts zu bemängeln, komme gerne wieder! 🍛🥰
5
Jakob Krawczykiewicz
+5
Waren heute das erste Mal Essen und es schmeckte vorzüglich. Frisch zubereitet und gut gewürzt. Preise gehen in Ordnung. Gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Curry House

88 4.6 4 4.5
The Irish 97 4.7 5 4.5
Tür 5 90 4.5
Sola's 97 4.7 5
Ratsherrnkeller 86 4.5 4 4
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Bauhaus Steyr 70 2
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 43913

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1