Cafe Werndl

Cafe Werndl, Steyr Zwischenbruecken 3 - Steyr

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Werndl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
226 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
3,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
3,0
8 Bewertungen

LO

Locale.online - austria
Last update on 15/12/2022
3,9
7 Bewertungen

Bewertungen

4
CJ Bradl
+4
Gemütliches Café beim Zufluss der Enns in die Steyr. Entspannte Atmosphäre, eher kleinere Tische. Sehr netter Service und eine gute Auswahl an warmen Speisen und Mehlspeisen. Wickelauflage in der Damentoilette sowie ein Hochstuhl vorhanden. Auf der Außenseite (rechte Ecke) sind die Hochwasser-Stände der letzten Jahr (zehnte) ersichtlich.
5
Markus Schaubmaier
+5
Sehr schönes Café am Steyr Fluss gelegen. Hab ein tolles Frühstück bekommen. Sehr nette Bedienung kann es nur weiter empfehlen.
5
David Müller
+5
Auch heute war ich sehr zufrieden. Der Kaffee war ausgezeichnet, der Bananenmilch Shake der Kinder war laut ihrer Aussage auch sehr gut! Leider war das schöne Lokal völlig leer, was ich nicht verstehen kann!
5
Markus Gollner
+5
Der beste Service beim Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal. Super Qualität - schmeckt richtig fein. Das Schlemmerfrühstück sehr umfangreich und frisch. Die Empfehlung für Steyr.
5
Tamara Brunner
+5
Tolles Café 👍 Lage top ! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich jedesmal sehr wohl !
5
DruideB
+5
2013 war ich öfters hier, jetzt fallweise, wenn ich in Steyr bin. Ich bin immer im Raucherkammerl gesessen, weil da einfach eine andere Atmosphäre herrscht. Freundliches Personal, Kaffe und Mehlspeise gut.
5
Rudolf Tagini
+5
Nettes Café, am Zusammenfluss von Steyr u Enns. Herrliches Frühstück. Ah, man kann auch herraussen sitzen.
4
Heinz S
+4
Sehr freundliches Personal und stimmig, freundliches eingerichtetes Lokal. Genossen Produkte sehr gut und preislich passt es auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Werndl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4518446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1