Restaurant Cafe Rahofer

Restaurant Cafe Rahofer, Steyr Stadtplatz 9 - Steyr

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Cafe Rahofer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,3
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
3,0
11 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/03/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
helga kurz18
+5
Die Bilder sprechen für sich...und halten was sie versprechen, Küche sehr gut. Freundliche und kompetente Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder!
5
Stefan Hafenscher
+5
Unser erster Besuch war sicher nicht der letzte. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam und sympathisch. Wir hatten gehofft im wunderschönen Arkaden-Innenhof zu sitzen, leider war es schon zu kalt. Im sehr stilvoll eingerichteten Lokal hatten wir es aber mindestens genau so schön. Das Ambiente (Musik, Lichtstimmung) war ganz besonders. Die Karte ist nicht zu groß, man hat trotzdem eine gute Auswahl. Vllt hätten wir uns etwas mehr vegetarische Gerichte gewünscht. Die höheren Preise wurden ja schon öfter in den Rezensionen angesprochen. Insofern weiß man, was zu erwarten ist und unserer Meinung nach sind sie auch gerechtfertigt. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und kommen bestimmt wieder.
5
Ernst Derfler
+5
Immer wieder ein Erlebnis. Ein Abend beim Rahofer ist für uns ein ideales Geschenk für liebe Freunde. In einem wunderbaren Ambiente, bei sehr netten Gastgebern, einem ausgezeichneten, leichtem Essen , begleitet von immer sehr spannenden Weinen , kann man einen schönen Abend so richtig nett feiern. Toll, so ein Restaurant in der Nähe zu haben !
5
Andreas Ott
+5
Wie immer super Essen! Hier nimmt man sich Zeit für das Essen. Qualität war TOP, und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde sicher wieder kommen! MfG
5
Sir Miles
+5
Wir lieben es hier! :) Wahnsinnig köstliches Essen, toll aufeinander abgestimmte Gerichte, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, angenehmes Ambiente und wirklich ein Ort wo man gerne einen gemütlichen Abend mit seinen Liebsten verbringt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)!
5
Wolfgang Patscheider (Wolf der Böse)
+5
Tolles Restaurant mit super feinem Essen und sehr aufmerksamen und nettem Service! Ambiente ist sowohl innen auch auch außen sehr ansprechend. Preislich ist das durchaus gehobener, aber nicht abgehoben! Manche Speisen hätten heißer sein können, aber das hat dem kulinarischen Erlebnis nicht wirklich geschadet, das ist zugegebenermaßen Jammern auf hohen Niveau. Wir kommen wieder, keine Frage!
5
Christian Novak
+5
Sehr freundliche Leute, und das Essen war wirklich sehr sehr gut! Schade das ich die Nachspeise teilen müsste 😉
5
Manuela Feurhuber
+5
Speisen perfekt aufeinander abgestimmt, Wein 1A. Es war eine echte Gaumenfreude.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Cafe Rahofer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Cafe Rahofer

82 4.6 4.3 4
Cafe' Di Fiume 86 5 3.5
Cafe Drahtzug 93 4.7 4.5
das Ufer 80 4.5 3.5
Restaurant Tex Mex 83 4.3 4.5 3.5
Backerei Cafe Hohlrieder 74 4.1 3
Gasthaus zur Post 81 4.6 3.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 54606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1