#}
Sluurpy > Restaurants in Steyr > Cafe Brückner

Cafe Brückner - Steyr - Fotoalbum

Hatte Espresso und Sahnetorte beides war gut. Die Torte war sichtlich hausgemacht. Es bietet sich innen ausreichend Platz. Draussen ist halt auf der Strasse, diese ist aber nicht wirklich befahren. Nettes Cafe.
Die Eisbecher sind wirklich sensationell! Auch Kaffee und Mehlspeisen sind sehr lecker. Drinnen ruhiges und angenehmes Ambiente, draußen leider ständiger Verkehr direkt neben dem Gast"garten".
Sehr gemütliches, traditionelles Café im Herzen von Steyr. Die Bedienung war ehrlich freundlich und schnell. Der Meindl Kaffee ☕ und die Torten 🍰🥧 waren sehr gut. Vom Gefühl her ein Kaffee wo man länger sitzen bleiben darf. 🤗
Waren heute da zum Frühstücken, mit meinem 1 ½-Jährigen. Das war überhaupt kein Problem. Und ich bin ja ein hohes Niveau vom Frühstücken gewohnt, weil ich lange in Wien Landstraße gewohnt habe, daher war ich extrem positiv überrascht und muss sagen, das Frühstück kann beim Brückner mehr als mithalte
Hausgemachte frische Mehlspeisen und sehr freundliche Bedienung dazu eine sehr entspannte Atmosphere lädt zum gemütlichen "Nachmittagskaffee" ein. Die hausgemachten Krapfen sind DAS Highlight - haben noch nie bessere Krapfen gegessen!
Krapfen und Mehlspeisen vom feinsten! Noch dazu kann man recht gemütlich sitzen, so wie man das heute nicht mehr überall hat.
Sehr gute Eisbecher mit frischen Obst! WIR WAREN BEGEISTERT! UND die Bedienung ist sehr nett und freundlich.
Teilweise mitarbeiter sehr genervt kaffee nicht gerade gut frühstück ist perfekt und smeckt auch gut deswegen 3Sterne sonst wäre es nur einer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch