Atz Seidl-brau Steyr

Atz Seidl-brau Steyr, Steyr Haratzmuellerstrasse 18 - Steyr

österreichisch
• europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Atz Seidl-brau Steyr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,4
38 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/09/2020
4,1
74 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Leopold Breitwieser
+5
Seidlbräu ist ein Spitzen Gasthaus! Das Personal ist soo umsichtig und zuvorkommend das ich sooo nirgends gesehen habe! Das Essen ist jedesmal eine Gaumenfreude (die Optik der angerichtet Speisen kann sich sehen lassen! 1A.)für mich seit ihr einfach spitze! Weiter sooo! Schön daß es solche Gaststätten mit so einem Service noch gibt! Glg.Leo und Silvia ⭐⭐⭐⭐⭐PS:und das um 10,40€(Tages Menü)
5
Renate Wald
+5
Die Speisen sind sehr köstlich, die Preise sind total in Ordnung, die Mitarbeiter sind super nett und es gibt noch einen sozialen Hintergrund. Besser geht's nicht 👍
5
Anita Pelich
+5
Essen sehr gut mein ehemaliger arbeits geber von der pro mente bin jetzt Lehrling beim spar in Asten 1 Lehrjahr Essen sehr gut bestes Essen von ganz Steyr 5 Sterne frisch gekocht jeden Tag nix Chemie drinnen essen sehr gut kann nur weiterempfehlen mein Lieblings Gasthaus von ganz Steyr freundliches personal weiter so 10 von 10 Sterne
5
Wolfgang Herz
+5
Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer völlig super geschmeckt, was ich meinerseits vor mir serviert bekommen habe.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Die Belegschaft hat flott, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Sesseln sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.
5
M P
+5
Vor allem ist das Mittagsmenü von 11:00 bis 14:00 zu empfehlen. Es eine ausreichende, geschmacklich gute, warme Mahlzeit- unter 10€. Der Menüplan ist auf der Internetseite einzusehen. +freundliche Bedienung +gutes Essen +Gastgarten +faire Preise +Traditionelle Küche
5
Luxaly
+5
War dort zur Weihnachtsfeier Essen war sehr Gut. Und die Bedienung war auch sehr gut dafür das wir schon eine menge an Leuten waren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atz Seidl-brau Steyr

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 41700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1