Restaurant Pizzeria Aldo

Restaurant Pizzeria Aldo, Steyr Wolfernstrasse 17 - Steyr

Pizza

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pizzeria Aldo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
796 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2021
4,4
595 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2020
3,0
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/08/2020
3,3
10 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 02/08/2020
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/08/2020
3,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
3,0
15 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 15/01/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
S A
+5
Von außen eher unscheinbar und nicht so ansprechend, aber sehr schönes Lokal und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war sehr gastfreundlich und flink, keine langen Wartezeiten. Eine ausgezeichnete Auswahl an italienischen Speisen. Das Essen war superlecker. Großartige italienische Küche. Sehr zu empfehlen!
4
Mandi Merz
+4
Gute Pizzeria am Rand von Steyr. Drei verschiedene Größen. Wobei die ganz grosse eine normale ist. Preise normal und Parkplätze vorm Restaurant.
4
Peter Fleschurz
+4
Tolle Pizzaria. Die Bedienung war nett und freundlich und auch sehr schnell. Bei den Pizzen muss man allerdings die Große bestellen da nur die 30cm hat. Schmeckt aber ausgezeichnet. In Summe schön eingerichtet. Für einen netten Abend genau das richtige würde ich sagen.
4
Monika P.
+4
Ich besuche dieses Lokal schon seit vielen Jahren. Das Essen ist immer konstant sehr gut. Ja die Pizzen sind im Vergleich zu denen in anderen Lokalen etwas kleiner, können aber geschmacklich überzeugen. Die Calzone war bis zum Ende gut gefüllt. Bei anderen Italienern wird die Calzone ziemlich trocken und eintönig. Hier bekommt man ausserdem abwechslungsreiche Saucen zu Pasta geboten. Natürlich gibt es die Klassiker wie zb Bolognese oder Carbonara. Aber meine Lieblingssauce "Zucchini" hab ich bisher nur bei Aldo entdecken können. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bei den Kellnern durfte ich grossteils positive Erfahrungen machen. Aufgrund des geschmacklich hervorragenden Essens komme ich bestimmt wieder.
5
Roswitha Buchberger
+5
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Ich gehe zu Aldo essen seit es ihm gibt. Kann es nur weiter empfehlen. 👍❤️
5
D. S.
+5
Unsere absolute Lieblingspizzeria seit Anbeginn! Nicht nur dass es hier die besten Pizzen und Spaghettis (neben dem Senfdressing der Salate) gibt, auch das gesamte Team ist immer absolut zuvorkommend, freundlich und zuverlässig!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pizzeria Aldo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 72408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1