#}
Sluurpy > Restaurants in Steyr > Ratsherrnkeller

Ratsherrnkeller - Steyr - Fotoalbum

Nette und gemütliche Bar. Personal sehr freundlich. Es gibt dort 3 Dart Automaten und einen Billard Tisch.
C-Maßnahmen-Fans 😓! Werden Geld dort ausgegeben wo jeder Willkommen ist, egal ob Geimpt, Gestestet oder einfach Gesund!
Die Kellner sind ständig stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrhaftig ungemein gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich getre
Nette Bar, mit guter Musik. Die Bar war voll, dementsprechend hat die Zeit bis zur Bedienung durch einen Kellner gepasst. Etwas unpassend fand ich die Aussage vom Kellner bei der Bezahlung. Ich sagte ein gewisses Summe (inkl. Trinkgeld) an, plötzlich meinte der Kellner "du meinst wohl xx€". Dies fan
Ganz OK, Studentspub war wohl eine Momentaufnahme; zum Teil sehr coole Musik später Schlager. Bedienung war absolut freundlich und gut drauf. Müsste man mal ohne vorgeglühte Studenten erleben um einen besseren Eindruck zu erhalten
Tolle Musik, chillige Atmosphäre und man kann sich trotzdem noch unterhalten! Auch die Kellner sind immer freundlich und locker drauf 😊
War ein sehr schöner Abend, die Gesellschaft der Leute ist sehr nett, die Preis der Getränke sind auch angenehm, immer gut gefüllt aber nicht zuviel los
Tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Besonders beliebt bei ü 30 Sehr gute Cocktails haben sie auch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch