Ratsherrnkeller

Ratsherrnkeller, Steyr Stadtplatz 37 - Steyr

österreichisch
• Pizza
• europäisch
• Pub

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsherrnkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
47 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/01/2021
5,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans Gruber
+5
Die Kellnerin top super freundlich und zuvorkommend
Facebook
Stefan Wührer
+5
Super Service coole Lokation und hammer Musik!!das beste sind die Shots mit frisch gepressten Fruchtsäften!!
5
Andreas Torreiter
+5
Nette und gemütliche Bar. Personal sehr freundlich. Es gibt dort 3 Dart Automaten und einen Billard Tisch.
5
Wolfgang Herz
+5
Die Kellner sind ständig stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrhaftig ungemein gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.
4
Erwin Zelder
+4
Ganz OK, Studentspub war wohl eine Momentaufnahme; zum Teil sehr coole Musik später Schlager. Bedienung war absolut freundlich und gut drauf. Müsste man mal ohne vorgeglühte Studenten erleben um einen besseren Eindruck zu erhalten
5
Stefanie Schweiger
+5
Tolle Musik, chillige Atmosphäre und man kann sich trotzdem noch unterhalten! Auch die Kellner sind immer freundlich und locker drauf 😊
5
P Stein
+5
War ein sehr schöner Abend, die Gesellschaft der Leute ist sehr nett, die Preis der Getränke sind auch angenehm, immer gut gefüllt aber nicht zuviel los
5
Reinhard Steiner
+5
Tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Besonders beliebt bei ü 30 Sehr gute Cocktails haben sie auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–0.00
  • Dienstag: 17.00–0.00
  • Mittwoch: 17.00–0.00
  • Thursday: 17.00–0.00
  • Freitag: 17.00–2.00
  • Samstag: 17.00–2.00
  • Sonntag: 17.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsherrnkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratsherrnkeller

86 4.5 4 4
Olympia 86 3.9 4
BP 70 3.8 2
Pizzeria Diele am Berg Fam Sissa 87 4.6 4 4.5
Atz Seidl-Brau Steyr 83 4.6 4
XXXLutz 74 4 3
Die Hoflieferanten 84 4.5 4
Landgasthof - Hotel WIRT IM FELD 77 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3037561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1