Ox Pasta And Grill

Ox Pasta And Grill, Steyr Ennserstrabe 84 - Steyr

amerikanisch
• Steakhaus
• Bar
• Barbecue
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ox Pasta And Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/08/2020
4,3
121 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/08/2020
4,2
391 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S A
+5
Ein sehr schön eingerichtetes Lokal. Großartiges Ambiente und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen/Getränken. Leider hat die Qualität der Speisen nachgelassen, diese schmecken nicht mehr so lecker wie vor einiger Zeit.
5
Christine Wolf
+5
Obwohl mich die Steak Auswahl ziemlich beeindruckt hat, habe ich mich für einen Burger entschieden und wurde nicht enttäuscht. Eine ziemlich große Portion! Die Wedges waren knusprig und nicht fett, einfach lecker. Der Kuchen hätte einen flüssiges Schokokern haben sollen, das hat leider nicht so gut geklappt. Preis Leistung voll ok.
4
Meli Sch.
+4
Freundliches Personal.Essen sehr lecker.. einziger Minuspunkt schlechtes Licht (sieht man am Foto sehr gut). Meine Freundin konnte optisch gar nicht beurteilen ob ihr Steak Medium war- weil sie's schlicht weg nicht gesehen hat...trotzallem..Essen kommen wir wieder 😉
5
Micha Hagenbucher
+5
Das Restaurant zeichnet sich durch sehr gutes Fleisch aus. Die Burger sind spitze, das Personal freundlich. Die Steaks sind auf den Punkt gebraten und extrem Zart. Alles in allem eine klare Empfehlung.
4
t4ndu
+4
War alles sehr lecker. Vorspeise war super und der Burger auch.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ox Pasta And Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OX Pasta and Grill

85 4.3 4.3 4
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 73330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1