Olympia

Olympia, Steyr Stadtplatz 39 - Steyr

griechisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
123 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/01/2021
4,9
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Brandner
+5
Ich bin gestern Abend im Olympia essen gegangen. Das Essen war sehr lecker und schmeckte richtig gut. Bei den Oliven sollte man aufpassen wegen den Kernen. Aber ansonsten ist das ganze einen Besuch wert. Wenn jemand Griechische Küche mag ist man im Olympia auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Komme wieder wenn ich Griechisch mag.
5
Rene Horvath
+5
Das wirklich sehr schmackhafte Abendessen mit der Würze aus Griechenland wurde gestern noch getoppt, der Service den uns gestern ein jüngerer Herr mit Bart und verschiedener Hautverzierungen (Tattoos) bot sucht seines gleichen. Sehr aufmerksam,sehr höflich,sehr sympathisch an vielenTopadressen sind solche Leute nicht zu finden. Großes Lob vom ganzen Tisch
5
Benedek Nagy
+5
Echt gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Jederzeit wieder!
5
Anna Wurzer
+5
Das Essen war extrem lecker! Auch die Bedienung war sehr sehr freundlich. Eine sehr gute Atmosphäre. Das lokal ist zwar etwas klein aber sehr gemütlich. Ich gehe gerne dort essen. Sehr empfehlenswert!
4
Sandra M
+4
Super leckeres Essen! Der Fisch war super saftig und die Pommes perfekt gesalzen. Der Kellner war so lieb und hat unserem Hund sogar eine Trinkschüssel angeboten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olympia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Olympia

86 3.9 4
Curry House 88 4.6 4 4.5
Big Bang Burger 91 4.6 4.3 4.5
King Food 70 4.2 2.9 4
Restaurant Cafe Rahofer 82 4.6 4.3 4
Die Hoflieferanten 82 4.5 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Smokehouse American BBQ 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 90106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1