Gasthaus Zeilinger

Gasthaus Zeilinger, Steyr Kirchenplatz 3 - Steyr

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zeilinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
147 Bewertungen

Bewertungen

4
Delia Heidlmair
+4
Gut für Familienfeiern geeignet. Gutes Klima, sowie auch gutes Essen. Am Besten schon früh genug reservieren, so dass man noch einen Platz findet. Enthält draußen auch einen Spielplatz für Kinder.
5
Oliver Karl
+5
Wir haben das Restaurant mit einer größeren Gruppe (25 Personen) besucht und sind mehr als positiv überrascht worden. Das ganze Lokal war stark besucht und das Personal war über die ganze Zeit überaus freundlich und schnell. Keine Person musste lange auf Getränke oder Speisen warten und Wünsche wurden rasch und freundlich umgesetzt. Sollte ich wieder in der Nähe sein, werde ich definitv das Lokal wieder besuchen.
4
Roland Schachelhuber
+4
Beim Kirtag muss man wie immer mit " dezenten" Platzproblemen , längeren Wartezeiten u z.T. nicht mehr so warmen Essen rechnen. Aber sonst wie immer gutbürgerlich u reichliche Portionen. Nettes Personal und freundliches Ambiente.
5
David Hechfelner
+5
Wunderschöne Event Location.. War traumhaft bei der Hochzeit auch der Garten herrlich Catering Firma war auch Spitze
5
Ernst Gebeshuber
+5
Beste Speisen...super Service! Zu empfehlen!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zeilinger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7258 3915

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1