Cafe Drahtzug

Cafe Drahtzug, Steyr Unterhimmler Straße 1 - Steyr

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• asiatisch
• indonesisch
• Café

93/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Drahtzug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
410 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,7
377 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,6
818 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Hafenscher
+5
Heute spontan nach dem Baden im der Au eingekehrt. Ausreichend Platz, aber zur Sicherheit sollte man trotzdem vorher anrufen. Das Essen war sehr gut, der Service sehr aufmerksam und nett. Das Ambiente im Gastgarten neben dem kleinen Seitenarm der Steyr, mitten im Grünen, ist wunderbar. Bekannt und beliebt ist das Café Drahtzug für Frühstücken und Brunch. Aber auch die Nachmittagskarte ist einen Abstecher Wert beim Radeln Wert. Preis/Leistung passt, einzig wir hätten uns von irgendwas eine kleine Option zur Auswahl gewünscht. Wie gesagt, Qualität rechtfertigt die Preise. Aber für den kleinen Appetit haben wir ad hoc nichts gefunden. Aber das hält uns nicht davon ab, bald wieder zu kommen :)
5
Ali Fux
+5
Nettes Café mit schönem Garten, freundlichem Personal und ruhiger Lage. Der Schokokuchen war ausgezeichnet und wie ich am Nachbartisch hörte, sind auch die Strudeln ein Gedicht. Komme bestimmt wieder mal vorbei, wenn ich in der Gegend bin.
5
Angelika Au
+5
Etwas außerhalb von Steyr gelegenes Cafe wo man auch schön in der Nähe spazieren gehen kann. Wir waren dort zum Frühstücken und waren mehr als begeistert. Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns für das Frühstück für Zwei entschieden und dieses wahr mega. Alles ganz frisch, reichhaltige Auswahl und geschmacklich hervorragend. Dazu gab es frische und sogar noch warme Backwaren und auch die Getränke waren im Preis inbegriffen. Sehr freundliches Personal, Preis Leistung stimmig...wir können das Lokal nur empfehlen.
5
Wolfgang Riegler
+5
Absolut wundervolles Ambiente und Flair, dass man nicht so schnell nochmal finden wird. Die Speisen sind sehr hochwertig und lecker zubereitet. Der Kaffee sehr gut.
5
Jacqueline Käfer
+5
Mit meiner Familie zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal heute hier gefrühstückt. Was soll ich sagen einfach himmlisch so gut und reichlich gefrühstückt. Da beginnt der Tag voller Energie. Preis Leistung absolut Top. Auge fürs Detail spitze. Wir waren alle begeistert. Auf ein baldiges Wiedersehen 👋
5
Marcus Graser
+5
Sehr sehr nett und fleißig das ganze Team. Und das beste Frühstück weit und breit....einfach ausprobieren und mir recht geben. Kommen sehr gerne wieder. Einfach Top
5
Sabine „Sabine M“ Mayrhofer
+5
Dieses Cafe ist definitv ein Geheimtipp in Steyr. Das Ambiente ist wirklich sehr cool. Als Dekoelemente findet man dort Möbel im Vintagestyle, alte Schaufensterpuppen, alte Bilder, Prosciuttomaschinen und und und. Auch die Speisekarte kann ich sehr empfehlen. Es gibt eine riesen Auwahl an verschiedensten Toasts, die mit einem Salat serviert werden. Ich muss außerdem sagen, dass das der beste Toast, den ich jemals gegessen habe war. Mit so viel liebe hergerichtet und auch bei der Qualität der Produkte wurde nicht gesparrt. Die Preise sind enenso total okay und die Portionen wirklich nicht zu klein. Top Lokal. Wir kommen gerne wieder ;-)
5
Ernest Leithenmayr
+5
Waren heute das erste mal hier. Wir kommen wieder. Ambiente erinnert an eine Mischung aus Industrie und Galerie Styl. Mehlspeisen sind selbst gemacht und schmecken echt lecker. Preis ist total ok. Gastgarten ist echt der Hammer. Leider ist der Nachbar ein Messi ein echter Schandfleck. Aber das Trübt das ganze nicht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Drahtzug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Drahtzug

93 4.7 4.5
Konditorei Schmidt 82 4.4 4.9 4
Das kleine Schwarze 99 4.9 4.8 5
Backerei Cafe Hohlrieder 74 4.1 3
Cafe' Di Fiume 86 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436763601326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1