Mostheuriger Sepplhub

Mostheuriger Sepplhub, Steyr Damberggasse 34 - Steyr

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mostheuriger Sepplhub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,7
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
19 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 14/12/2022
4,5
19 Bewertungen

LO

Locale.online - austria
Last update on 14/12/2022
4,8
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jürgen Gerald Gschwandtner
+5
Gestern am Abend hat es mich nach einer Jause und einen Most gustiert. Somit war ich schon freudiger Stimmung als ich beim Heurigen Sepplhub. Es hat wie immer gepaßt. Das Lokal ist auch für Personen mit besonderen Bedürfnissen auch geeignet. Aufgrund der aktuellen Fotos auf der Homepage der Betreiber habe ich auf Fotos verzichtet. Auch dort sind die aktuellen Öffnungszeiten immer drinnen
5
Secret Service
+5
Toller Mostheuriger mit schönen Sitzgelegenheiten Drinnen sowohl als Draußen. Sehr aufmerksame Bedienung Große Portionen Große Auswahl an Speisen und Getränken Mehlspeisen
5
Kim St.
+5
"Verbringen Sie nette Stunden zu Gast bei uns in der Sepplhub!" (copied from Homepage) Das kann ich nur voll und ganz Unterschreiben! Ich und mein Partner hatten so lust auf eine schöne Brettljause und haben uns für den Heurigen Sepplhub entschieden. Das war die beste Entscheidung! Wir wurden sehr nett durch Karin (Besitzerin) Empfangen und versorgt. Die Erreichbarkeit des Lokals und Parkmöglichkeiten sind excellent. Es gibt Plätze im Außenbereich und im Innenbereich. Der Außenbereich ist sehr schön hergerichtet und hat eine angenehme Tischanordnung! Wir saßen draußen und konnten somit noch den schönen Sonnenuntergang beim Essen begutachten. Zu essen gab es für mich und meinen Partner eine Brettljause für zwei Personen. Da war auf jedenfall ordentlich was drauf und sehr schön hergerichtet! (Siehe Bild) Trotz des rustikalem Flair wir hier auf modernste Technik gesetzt- Dies war ein Punkt der mich total überrascht hat. Sehr schön, wenn man mit der Zeit geht! Es war ein sehr toller Abend mit sehr netten Gesprächen. Danke Karin! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Lust auf mehr bekommen. Auf die nächste Brettljause freuen wir uns, wir schauen auf jeden fall wieder vorbei! LG
5
KURT HOHENTHANNER
+5
Gemütliches Ambiente, super gute Jause und sehr freundliche Chefin
5
Thorsten Schmidt
+5
Ein wirklich toller Laden bei gutem Wetter kann man da wunderbar draußen sitzen und den Abend genießen mit Speisen und Getränke. . Das Personal ist wirklich sehr nett..... Wir hatten eine Platte für zwei Personen bestellt, die preislich auch total okay war... preislich glaube ich lag das um den 16 € Der einzigste Nachteil war das ist für diese große Platte maximal inklusive zwei Scheiben Brot gab. Jede weitere Scheibe die man nachbestellt, kostete 0,60€ und das ist meiner Meinung nach viel zu teuer auch wenn das Brot top ist.
4
Christian Wintersteiger
+4
Immer gut für Jause und/oder Feier (Ausstandsfeier vom Kollegen) 😊
5
Uwe Pichler
+5
Netter Heuriger am Stadtrand von Steyr gelegen und doch inmitten von schöner grüner Natur. Sehr gute Küche und eine große Auswahl an Speisen. Bedienung sehr freundlich und die Chefin ist ausgestattet mit einem rustikalen Humor - da fühlt man sich wirklich wohl. Man kann die "Sepplhub" wirklich nur empfehlen, hier wird Urigkeit und Gastfreundschaft noch groß geschrieben!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostheuriger Sepplhub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostheuriger Sepplhub

89 4.5 4.7 4.5
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10496998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1