Gasthaus Zur Post

Gasthaus Zur Post, Steyr - Steyr

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/04/2021
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/01/2021
4,6
113 Bewertungen

Bewertungen

4
Joyce Douglas
+4
Nette Bedienung, tolles Gebäck und auch Frühstück. Man kann sich sein Frühstück grundsätzlich so richten, wie man es braucht. Gemütlich eingerichtet, lädt zum verweilen ein :)
4
Wolfgang Riegler
+4
Lange nicht da gewesen. Das Mittagsmenü war wirklich gut, da sieht man mich jetzt bestimmt wieder öfter. Und der Gastgarten ist beinahe nicht zu übertreffen. Eine grüne Oase
5
Martin Roesner
+5
Bester Kaffee bei besten Service.... So eine nette und sympathische Atmosphäre wie im Postcafe habe ich selten erlebt.
5
Ingrid Familie
+5
Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Hausmannskost, faire Preise. Wir fühlen uns da sehr wohl. Weiter so👍
5
Gschwanti 10
+5
Sehr freundlich, super Frühstück!
5
Maximilian Gill
+5
Die besten Mittagsmenü´s in ganz Steyr!
5
Eva Maria Kunz
+5
Ganz besonders nette und freundliche Bedienung - ausgezeichnete Mittagsmenüs, stets auch eine vegetarische Speise. Vielen Dank dem Team, dass ihr auch in der Lockdownzeit für uns da seid!
5
Friedrich Wagner
+5
Sehr, sehr gutes Mittagessen zum abholen !! Schön dass sich in dieser schwierigen Zeit jemand mit Spitzen Qualität so bemüht um seine Gäste ! Vielen Dank für's tolle Essen 🙂

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zur Post

81 4.6 3.5
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Orangerie 84 4.4 4.7 4
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1