Orangerie

Orangerie, Steyr Blumauergasse 1 - Steyr

europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orangerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/09/2020
4,7
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
617 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/06/2020
2,8
3 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 13/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,0
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Julia Hehs
+4
Waren mit einer Hochzeitsgesellschaft dort. Die Portionen waren sehr groß, zu groß für meinen Geschmack. Es ging bei fast allen Personen ein großer Teil des Essens zurück was ich sehr schade fand. Vom Geschmack her war das Essen gut. Ich fand nur, dass die einzelnen Zutaten nicht zusammenpassten. Wir saßen im Glashaus an einem sonnigen Tag und es hatte gefühlt 100 Grad. Zum Glück konnten wir die Türe nach draußen öffnen.
5
Daniela Sabine Pell
+5
AMBIENTE: edel , aber trotzdem gemütlich, Stühle könnte bequemer sein...ist aber meckern auf hohem Niveau. Tische toll eingedeckt und Deko schön, ansprechend und elegant. SERVICE : schnell, diskret, freundlich, aber auch persönlich und urlieb !!! Also perfekt !!! ESSEN : hervorragend, sicher einer der besten Wirte in Steyr, Portionen wirken auf Grund der grossen Teller eher klein, aber ich bin hier noch nie hungrig vom Tisch aufgestanden. Die Qualität der Speisen ist hochwertig und man schmeckt die Frische und die die Liebe der Zubereitung, moderne Tellersprache garantiert. KRITIK !!! Die Öffnungszeiten, leider nicht immer da ( geschlossene Gesellschaften....viele Hochzeiten ) , oft ausgebucht, ab Oktober, am Sonntag, auf Grund der Personalknappheit geschlossen!!! Also eigentlich LEIDER kein Lokal , in das ich spontan ohne Voranmeldung gehen kann. Das ist so schade !!!! FAZIT : bestes Niveau in Steyr, qualitativ hochwertiger als 99% der Steyrer Wirte, tolles Essen , gute Auswahl der Speisen. 100% Weiterempfehlung !!!! DANKE, weiter so !!!!!❤
5
Jürgen Übl
+5
Beste Küche, tolles Service. Kleine aber feine Karte.
5
m weg
+5
Der Schlosspark in Steyr gehört wie viele andere Plätze der historischen Eisenstadt zu einem der schönsten Plätze der Welt. Die Orangerie bietet sehr gute Küche in dieser traumhaften Umgebung. Gastgarten mit Blick auf den Schlosspark. Schöner Innenbereich. Sehr zuvorkommendes Personal. Wie alles in diesen Tagen steigender Inflation, sind auch die Preise in diesem Lokal nicht als niedrig zu bezeichnen.
5
Lydia
+5
Wir hatten bei unserer Hochzeit das Catering von der Orangerie und waren mehr als zufrieden! Stefan hat sich bei der Planung, beim Probeessen, beim Aufbau und während des ganzen Hochzeitstags super nett um uns gekümmert und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Sowohl Speisen, als auch Getränke waren von der Agape bis zur Mitternachtsjause sehr gut und hochwertig. Haben viele Komplimente für das Essen bekommen das, obwohl in einer fremden Küche zubereitet, qualitativ top war. Besonders hervorzuheben ist noch das Getränkeservice - die Kellner waren wirklich aufmerksam und es gab nie einen Gast der vor einem leeren Glas saß. (trotz Pauschale!) Alles in allem wirklich ein Top Catering mit super Qualität und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! 🙂👍

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orangerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orangerie

84 4.4 4.7 4
Restaurant Mader 85 4.4 4
Wirtshaus Knapp am Eck 86 4.7 4.3 4.5
Restaurant Minichmayr 87 4.2 4.5
Franz Ferdinand Bar 75 4.5 4 4.5
Gasthaus Zur Alpe 90 4.5 4.5
OX Pasta and Grill 85 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7252 74074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1