Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Steyr zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Drahtzug
92/100 (1615 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
italienisch
Österreichisch
europäisch
Indonesisch
österreichisch
asiatisch
Indonesisch
Café
Europäisch
Österreichisch
Indonesisch
Asiatisch
Italienisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
"Heute spontan nach dem Baden im der Au eingekehrt. Ausreichend Platz, aber zur Sicherheit sollte man trotzdem vorher anrufen. Das Essen war sehr gut,..."
Stefan Hafenscher
"Nettes Café mit schönem Garten, freundlichem Personal und ruhiger Lage. Der Schokokuchen war ausgezeichnet und wie ich am Nachbartisch hörte, sind..."
Ali Fux
"Etwas außerhalb von Steyr gelegenes Cafe wo man auch schön in der Nähe spazieren gehen kann. Wir waren dort zum Frühstücken und waren mehr als..."
Angelika Au
"Absolut wundervolles Ambiente und Flair, dass man nicht so schnell nochmal finden wird. Die Speisen sind sehr hochwertig und lecker zubereitet. Der..."
Wolfgang Riegler
"Mit meiner Familie zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal heute hier gefrühstückt. Was soll ich sagen einfach himmlisch so gut und reichlich..."
Jacqueline Käfer
"Sehr sehr nett und fleißig das ganze Team. Und das beste Frühstück weit und breit....einfach ausprobieren und mir recht geben. Kommen sehr gerne..."
Marcus Graser
"Dieses Cafe ist definitv ein Geheimtipp in Steyr. Das Ambiente ist wirklich sehr cool. Als Dekoelemente findet man dort Möbel im Vintagestyle, alte..."
Sabine „Sabine M“ Mayrhofer
"Waren heute das erste mal hier. Wir kommen wieder. Ambiente erinnert an eine Mischung aus Industrie und Galerie Styl. Mehlspeisen sind selbst gemacht..."
Ernest Leithenmayr