Babsi's Grillalm

Babsi's Grillalm, Strass im Zillertal Siedlung 162 - Strass im Zillertal

Now open
Bar
• Pub
• Gastropub
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Babsi's Grillalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Babsi's Grillalm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
982 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,6
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
991 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Hölzlberger
+5
Wir sind spontan zum Mittagessen eingekehrt auf den Weg in die Berge mim Motorrad! Tolle Terrasse, viele Gerichte aber alles was wir bestellt hatten war frisch! Ich verstehe die Bewertungen davor leider nicht, da wir auch eine Currywurst hatten und die richtig lecker war! Wenn wir mal in diese Richtung wieder kommen, wissen wir genau wo wir hin gehen! Und Biker sind sehr willkommen 🏔🏍
5
Michael Kauk
+5
Sieht aus wie einfacher Imbiss, aber die grillplatte oder Jäger Spieß lehren einem das Gegenteil . Preis je 15 Euro ca,, Das Essen kam schnell, frisch, heiß und von einer netten Bedienung. Wer hier nur Toast oder Curry Wurst Pommes bestellt, und sich hinterher über den Preis beschwert, hat selber schuld 😂
4
Armin Fröch
+4
Sehr freundlich .Ideal für den Hunger wischen durch .Wir haben einen Wurstsalat und Bosna gegessen. Die Speisekarte sehr gut gefüllt. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Babsi's Grillalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Babsi's Grillalm

87 4.5 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5244 64884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1