Bleckwandhütte

Bleckwandhütte, Strobl Gschwendt 112 - Strobl

österreichisch
• europäisch
• Suppen

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bleckwandhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
327 Bewertungen

Bewertungen

5
Retho Sager
+5
Die Aussicht, die Ruhe und die Inhaberin, einfach super. Man vergisst alles um sich herum, auch die Zeit. Da kehren wir mit Sicherheit wieder ein.
5
Susanne Fuchs
+5
Heute war es unten leider neblig. Im Winter ( Okt - Mai) ist die Straße gesperrt, war also ein gescheiter "Hatscher" von ganz unten. Im Winter nur eher für Fortgeschrittene. Aber der Ausblick hat alle Strapazen entschädigt.
5
Stephan Oberklammer
+5
Schöne Hütte mit nettem Personal. Schöner Ausblick auf den Wolfgangsee.
5
Jens Trurnit
+5
Feine, handgemachte Speisen und Freundlichkeit, wenn man ein wenig Demut mitbringt. Die Hütte war an diesem Tag von einer einzelnen Person bewirtschaftet. Daher dauern Bestellungen etwas. Aber es hat sich gelohnt und der Ausblick ist ohnehin 5 Sterne wert.
5
Ingrid Salzburg
+5
Super Lage dieser Hütte mit traumhaften Ausblick auf denWolfgangsee und das ganze Bergpanorama. Jause gut. Gute Organisation. Etwas steiler halbstündigen Aufstieg vom letzten Parkplatz - Maustaste 8 €
5
Christoph Vorhauer
+5
Kleine Hütte auf 1.340m knapp 200 Höhenmeter unter dem Gipfel. Ideal für eine Stärkung vor dem finalen Aufstieg oder bei der Rückkehr vom Gipfel. Die Hütte ist allerdings nicht sonderlich groß und zu Stoßzeiten ist es schwer einen Platz zu bekommen, hier ist Geduld angebracht. Dafür erhält man von der Aussichtsterasse einen tollen Blick auf den Wolfgangsee.
5
Georg Mo
+5
Netter Wirt und schöne Hütte. Bier vom Fass bei Regenwetter. Was will man mehr. 😄
5
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
+5
Traumhaft. Ein Ort der durch seine Aussicht auf den Wolfgangsee besticht. Er liegt einem praktisch zu füßen. Der Anstieg ist, wenn man von der Bundesstrasse hinauf geht schon weit - besonders dann wenn man den Weg über die Straße nimmt. Aber der Aufstieg lohnt sich jedenfalls. Auf der Hütte wird leckeres Essen angeboten. Wir hatten Wildwurst und Kebabfleisch. Beides ausgezeichnet. Sehr freundliche Hüttenbetreiber. Als echt süßes Plus: zwei Minischweine die sich hinter der Hütte vergnügen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bleckwandhütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7455293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1